Moin, ich brauche einen Abgaskrümmer rechts (Beifahrerseite) für meinen Econoline.
Dieser ist, anders als bei vielen 302, nach unten abgewinkelt. Alternativ zu einem Gußkrümmer hätte ich auch Interesse an irgendwelchen Fächerkrümmern, muss kein Super-Performance-Zeug sein, nur dicht.
Wer was abzugeben hat, gerne anrufen: 0172 7075996
Danke schonmal! Thomas
-
- Letzte Forenbeiträge
Krümmer 302 gesucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dorfkind 0411
2. Jan 2025, 14:10
-
- 8 Antworten
- 2160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
9. Feb 2026, 15:50
-
- 12 Antworten
- 3705 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
23. Jul 2025, 09:08
-
- 17 Antworten
- 4026 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernd61hd
22. Feb 2026, 08:22
-
- 2 Antworten
- 1779 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilcammer
2. Jun 2026, 21:29


