• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Halter für Ford Ranchero Zierleiste hinten

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 141
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Halter für Ford Ranchero Zierleiste hinten

Beitrag von Joerg Ranchero » 3. Mär 2020, 14:36

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Ranchero 77 an der Heckklappe die Halter für die Zierleiste die oben drauf sitzt.
Hat noch jemand welche liegen oder wie heißen die und wo bekomme ich sie.[img][/ Bilder habe ich gemacht bekomme sie aber gerade nicht aus der Garage hochgeladen
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 430
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 3. Mär 2020, 14:53

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 141
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Beitrag von Joerg Ranchero » 3. Mär 2020, 15:06

jo danke sieht schon mal ganz gut jo danke sieht schon mal ganz gut aus aber ich kann erst vernünftig heute abend gucken wenn ich eine stabile Internetverbindung hab.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 141
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Beitrag von Joerg Ranchero » 3. Mär 2020, 21:23

So jetzt bin ich am Rechner.

Also ich suche diese Clips.
IMG_20200303_142137.jpg
IMG_20200303_142130.jpg
Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.
Leider auch noch nicht bei zollschrauben / house of clips, oder bin ich blind.

Danke
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 430
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 4. Mär 2020, 09:02

Keine Ahnung, wie Dein Leistenprofil aussieht. Aber brauchst doch nur dafür füllend was anderes aussuchen.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste