Ich meine irgendwo mal gesehen/gelesen zu haben, dass drei solche Dinger 67 von Ford gebaut wurden als Special Commercial Showcar. Dazu sogar noch eins in Playboy Pink...?!?
Blöd nur, dass ich es gerade nichtmehr finde, aber irgendwo Sachbuch das mal.
Hi Leute,
von dem Blödsinn gibts noch mehr,sogar 67er. http://www.mustangandfords.com/features ... d-mustangs
Und Achim, du hast Recht in warmen Rosa gabs das Teil auch.
Einfach Rumble Seat eingeben,dann kommen die Horrorbilder
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
V8 fahren ist wie Chips in der Kirche zu essen.
Jeder sieht dich böse an, wollen es aber insgeheim auch.
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Ach Henk, du im Playboy Pink Edition Mustang wär doch auch was
Übrigens eine offizielle Sonderedition von Ford.
Hugh Heffner, du gerissener Hund
Stimmt schon, mich kann nun wirklich nichts mehr entstellen und es wäre ein echter Meilenstein auf der Liste meiner Geschmacklosigkeiten, ich habe nur angst das meine Schwiegermutter auf die Idee kommen könnte mitfahren zu wollen
Aber mit FE-BigBlock, geilem Fahrwerk..Sitze raus und an´s Bremspedal angeschlossen....da würd jeder Benz SLR Fahrer vor NEid erblassen wenn das bei 160 aufgeht und als Airbrake dient...