ja, selbstständig sein ist aber eine andere Nummer.
Du hast ja vor ein paar Jahren für mich eine Vollabnahme für ein Coro Cabrio gemacht.
Gruß
Carsten
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt 1963 Ford Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag 4. Oldtimertreffen Zirzow/Ostseeinsel Rügen
- Gehe zum letzten Beitrag ...Martin @sally67 hat heute Geburtstag
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Mustang Untersetzer.
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Pendelstütze
Messeteilnahme Osna Oldies 2./3. März 2024
- Henk
- Moderator
- Beiträge: 4104
- Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
- Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1366 x
- Likes erhalten: 1093 x
Immer gerne Carsten.
Kann man mit 2018er überhaupt fahren?
Die sind doch noch garnicht ausreichend abgehangen!
Gruß Heiko aka Henk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2038 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
4. Mär 2026, 21:12
-
- 1 Antworten
- 2672 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
13. Sep 2025, 20:28
-
-
Welche Teile unserer Oldies Vertragen kein E10
von LTD-Fahrer » 28. Jun 2025, 08:46 » in Technikfragen - 11 Antworten
- 3683 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
28. Jun 2025, 22:25
-
-
- 1 Antworten
- 5285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von plumcrazy
30. Sep 2024, 11:05
-
- 11 Antworten
- 10928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
25. Sep 2024, 13:24