Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Leute, es war wieder ein sehr gelungenes Treffen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Treffen war es sehr gemütlich und familiär. An der Hollager Mühle konnte man echt auch die Ruhe genießen.......
Das liegt wohl an der Tiefenentspannung Organisation und den tollen Teilnehmern.
Ich danke den Organisatoren und dem Team für diesen schönen Tag.
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Es war wieder mal ein gelungener Tag mit vielen netten Leuten. Ich bzw wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, ein RIESEN DANKESCHÖN an das gesamte Orga Team.
Es war wieder mal ein gelungener Tag mit vielen netten Leuten. Ich bzw wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, ein RIESEN DANKESCHÖN an das gesamte Orga Team.
Da schließe ich mich an
Gruß Ralf
Ist das Leben nicht schön ?? .... ja,das Leben ist nicht schön
Die FoMoCo Nationals 2024 waren mal wieder eine super tolle, familiäre Veranstaltung, astreines Gelände und Infrastruktur, das Wetter hat auch auch mitgespielt und eine top Orga.
Christian, Henk sowie ihren Familien und Helfern einen ganz lieben Dank