-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Wintelre (NL)
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder posterholt (NL)
- Gehe zum letzten Beitrag 1970 LTD CS Holzimitation
- Gehe zum letzten Beitrag Zu mir!
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Mars13 sein 68 Mustang
- Laubfrosch56
- Beiträge: 765
- Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
- Wohnort: Westerwald
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 747 x
- Likes erhalten: 280 x
Ich hätte auf Mittelrhein getippt
Auto sieht gut aus! Viel Spaß damit!
Gruß, Rico
- Red Convertible
- Beiträge: 367
- Registriert: 26. Jul 2021, 11:16
- Wohnort: An der Route 66
- Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 81 x
Kenne Auto und Vorbesitzer,
denke das Foto ist an der Mosel entstanden.
jetzt ohne C-Code Cabrio
LG
Mario

LG
Mario

- GC-33
- Beiträge: 349
- Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
- Wohnort: Treuchtlingen
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code - Likes vergeben: 240 x
- Likes erhalten: 131 x
Servus,
...willkommen hier
...viel Spaß und Freude mit deinem Neuerwerb
...ich denke auch, dass es irgendwo an der Mosel ist (zwischen Cochen/Kloster Machen)
Grüße aus Mittelfranken - Günter
...willkommen hier
...viel Spaß und Freude mit deinem Neuerwerb
...ich denke auch, dass es irgendwo an der Mosel ist (zwischen Cochen/Kloster Machen)
Grüße aus Mittelfranken - Günter
…..bin ja ganz erstaunt, dass hier noch keiner wegen dem Mach E im Hintergrund „geblökt“ hat….. 
-
Sally67
- Beiträge: 3072
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1173 x
- Likes erhalten: 1018 x
Ist halt nicht der Rede wert
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 18426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henk
22. Okt 2025, 20:57
-
- 0 Antworten
- 4202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
4. Jan 2025, 14:50
-
- 4 Antworten
- 5671 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hot-rod
8. Feb 2025, 21:04
-
- 0 Antworten
- 4132 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von homerjay
24. Feb 2025, 18:48
-
- 0 Antworten
- 7652 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Outback
19. Mai 2025, 11:08

