Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
So Henk... jetzt klär mich mal auf (in Sachen F Trucks zumindest).... welche Generation is nen Rübenlaster... welche nen Melonenlaster und was gibt es überhaupt sonst noch so für Synonyme für diese ultimativen Ford Fahrzeuge?
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Diese Titulierung findet bei mir völlig willkürlich statt.
Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich die F Serie als Rübenlaster bezeichnen mit dem Bezug aufs Grobe und die Ranchero Modelle als Melonenlaster.... Heulaster klingt fade.
Ansonsten nenne ich meinen F150 unfairerweise auch schon mal F-one shitty oder Fuck Truck.
Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich die F Serie als Rübenlaster bezeichnen mit dem Bezug aufs Grobe und die Ranchero Modelle als Melonenlaster.... Heulaster klingt fade.
Nutze ich auch so, Heulaster erinnert mich immer an ".....warum liegt hier soviel Stroh......"
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg