-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford F250 Neuzugang
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
- Gehe zum letzten Beitrag Hintere Bremsbacken Trommel
- Gehe zum letzten Beitrag OEM FORD 9 3/8" RING & PINION GEAR SET 2.80
57er Fairlane 500 Club Victoria
-
- Website: http://www.mmperformance.de/
- Fuhrpark: 57er Ford Fairlane 500 Club Victoria
74er Dodge Charger
57er Fairlane 500 Club Victoria
Ich möchte meinen Ford dann auch mal vorstellen,mache es mir aber einfach und verweise auf meine HP denn da findet Ihr eine genaue Beschreibung,jede Menge Fotos und Videos.
http://www.mmperformance.de/57er-Ford-F ... -Victoria/
Als kurze Ergänzung kann ich noch schreiben das er am Montag die H und die Tüv Abnahme im ersten Anlauf ohne Mängel bestanden hat.Der Prüfer sagte als er unter dem Auto stand "Unglaublich das das über 60 Jahre alt ist."
Gruß Marco
http://www.mmperformance.de/57er-Ford-F ... -Victoria/
Als kurze Ergänzung kann ich noch schreiben das er am Montag die H und die Tüv Abnahme im ersten Anlauf ohne Mängel bestanden hat.Der Prüfer sagte als er unter dem Auto stand "Unglaublich das das über 60 Jahre alt ist."
Gruß Marco
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 925 x
- Likes erhalten: 662 x
Schick, aber es fachsimpelt sich besser mit Daten und Bildern ohne auf andere Seiten springen zu müssen...
Aber da Du ja aus dem Oldenburger Raum stammst, wird man sich bestimmt mal treffen....
Könntest Du mir evtl ein Bild von deiner lenklsäule/Lenkgetriebe machen ?
Mein 60er Fairlane hat die selbe Lenksäule, hatte aber nur ein 2 Gang Getriebe hinter dem 292cui Y Block.
Da ich auf 390er FE mit C6 Getriebe umrüste würde mich das optisch interessieren wie der Teil deiner Lenksäule aussieht mit dem Umlenkgestänge zum Getriebe.
Aber Du hast sicher ein 3 Gang Getriebe ?
Meine 2 Gang Anzeige sieht genau so aus....
Bv the way, die Torque Thrust Felgen stehen deinem Fairlane besonders gut !
Aber da Du ja aus dem Oldenburger Raum stammst, wird man sich bestimmt mal treffen....
Könntest Du mir evtl ein Bild von deiner lenklsäule/Lenkgetriebe machen ?
Mein 60er Fairlane hat die selbe Lenksäule, hatte aber nur ein 2 Gang Getriebe hinter dem 292cui Y Block.
Da ich auf 390er FE mit C6 Getriebe umrüste würde mich das optisch interessieren wie der Teil deiner Lenksäule aussieht mit dem Umlenkgestänge zum Getriebe.
Gruß Heiko aka Henk
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 107 x
- Likes erhalten: 418 x
Tolles Auto! Cool, wenn man so ein gut konserviertes Fahrzeug und dann noch aus erster Hand erwerben kann
-
74er Dodge Charger
Soso,da bist Du zu faul einen Link anzuklicken um mit allen nötigen Daten einschliesslich Bilder und Videos versorgt zu werden,ich aber soll in die Garage und Dir Fotos von meiner Lenksäule machen.Henk hat geschrieben: ↑3. Jun 2018, 07:59Schick, aber es fachsimpelt sich besser mit Daten und Bildern ohne auf andere Seiten springen zu müssen... Aber da Du ja aus dem Oldenburger Raum stammst, wird man sich bestimmt mal treffen.... Könntest Du mir evtl ein Bild von deiner lenklsäule/Lenkgetriebe machen ?
Mache ich aber gerne.Ich werde aber wohl auch beim Big Bumpers sein oder mal auf einem Freitag
in Oldenburg.Ich muß nur vorher noch den Motor und alles was untenrum ist mit Trockeneis strahlen lassen denn anscheinend waren die Ventildeckeldichtungen nicht dicht und das Öl ist jahrelange am Block runtergelaufen,hat sich verteilt und ist mit einer Dreckkruste versehen hart geworden. Das
scheint gut zu konservieren,geht aber sch....schwer ab.
- TG-Tommy
- Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
- Likes vergeben: 115 x
- Likes erhalten: 118 x
Sehr schöner Wagen, viel Spaß damit.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year"
- Axel
- Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 4 x
Hi Marco,
tolles Fahrzeug, der 57er Failane. Würde ich gerne mal in echt sehen.
Dein Internetauftritt ist sehr umreich. Macht Spaß sich da durchzuklicken.
Ihr habt ja schon einige Projekte (Autos und Bikes) durchgezogen.
Gruß,
Axel
tolles Fahrzeug, der 57er Failane. Würde ich gerne mal in echt sehen.
Dein Internetauftritt ist sehr umreich. Macht Spaß sich da durchzuklicken.
Ihr habt ja schon einige Projekte (Autos und Bikes) durchgezogen.
Gruß,
Axel
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 925 x
- Likes erhalten: 662 x
Ich bin schon ´n fauler HundFairlane 57 hat geschrieben: ↑3. Jun 2018, 17:22Soso,da bist Du zu faul einen Link anzuklicken um mit allen nötigen Daten einschliesslich Bilder und Videos versorgt zu werden,ich aber soll in die Garage und Dir Fotos von meiner Lenksäule machen.
Aber ich dank Dir schonmal im voraus
Gruß Heiko aka Henk
-
- Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch" - Likes vergeben: 2 x
Wahnsinn. Toller Wagen. Vor allem aus erster Hand.
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
-
74er Dodge Charger
Hallo Zusammen,
dies ist nach der Vorstellung vor 4 Jahren der erste neue Beitrag/Kommentar von mir da mein Interesse an Mopars deutlich größer ist und ich deshalb dort im Forum fast täglich anzutreffen bin.
Am Fairlane war auch all die Jahre nichts zu tun so das ich ohne die Hilfe des Forums auskam.
Wenn ich damit fahren möchte setze ich mich rein, drehe den Schlüssel um und fahre los.Echt langweilig-
Da das aber in diesem Jahr nur 2x vorgekommen ist habe ich mich dazu durchgerungen den Fairlane anzubieten. Wer sich dafür Interessiert der wird den Weg über den Link im ersten Beitrag oben zu weiteren Infos finden. Für alle die nur so gerne Bilder gucken sind hier schon mal ein paar. (Ich vergaß das ja bei der ersten Vorstellung.)
dies ist nach der Vorstellung vor 4 Jahren der erste neue Beitrag/Kommentar von mir da mein Interesse an Mopars deutlich größer ist und ich deshalb dort im Forum fast täglich anzutreffen bin.
Am Fairlane war auch all die Jahre nichts zu tun so das ich ohne die Hilfe des Forums auskam.
Wenn ich damit fahren möchte setze ich mich rein, drehe den Schlüssel um und fahre los.Echt langweilig-
Da das aber in diesem Jahr nur 2x vorgekommen ist habe ich mich dazu durchgerungen den Fairlane anzubieten. Wer sich dafür Interessiert der wird den Weg über den Link im ersten Beitrag oben zu weiteren Infos finden. Für alle die nur so gerne Bilder gucken sind hier schon mal ein paar. (Ich vergaß das ja bei der ersten Vorstellung.)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
12. Apr 2023, 16:01
-