-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag FOR SALE : Mercury Parklane Brougham Breezeway 67
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino/Ranchero hood scoop
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
- Gehe zum letzten Beitrag Mustang c4 289 rear end ratio
- Gehe zum letzten Beitrag Unterdruckanschlüsse am Zündverteiler
Creme21 Rallye - Unterwegs im Südwesten
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1061 x
- Likes erhalten: 730 x
Gute Fahrt, ich hoffe es gibt ein Video vom Nürburgring!
Gruß Heiko aka Henk
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 238 x
Ich tippe auf den Fairlane, da gehen die meisten Ersatzteile rein....

Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
So, der Einschreibetag und die Nordschleife liegen hinter uns. Wir haben echt Glück gehabt. Das ganze Einschreibeprozedere und dietechnische Abnahme haben im alten Fahrerlager stattgefunden. War zwar kalt, aber es war die ganze Zeit trocken.
Auch als es um 18 Uhr mit den Fahrzeugen dann auf die Nordschleife ging, blieb alles trocken. Wir sind 2 Runden gefahren, mehr wollte ich dem Torino - mit dem wir im Übrigen unterwegs sind - nicht zumuten. Hat aber Spaß gemacht! Trommelbremsen und 3-Gang Automatik sind allerdings nicht das Beste, um auf der Nordschleife wirklich gut fahren zu können.
Wir haben die Startnummer 124,sind morgen dann also ca. 2 Stunden nach den ersten an den jeweiligen Durchfahrtsorten. Am Freitag geht es andersrum los, da starten die hohen Nummern absteigend. Also sind wir ca 90 Minuten nach den ersten Startern da. Undam Samstag dann wieder andersrum.
In Neckarsulm starten wir auf dem Aquatoll Parkplatz P2. Da kannman auch das Starterfeld anschauen und mit allen Leuten quatschen.
Auch als es um 18 Uhr mit den Fahrzeugen dann auf die Nordschleife ging, blieb alles trocken. Wir sind 2 Runden gefahren, mehr wollte ich dem Torino - mit dem wir im Übrigen unterwegs sind - nicht zumuten. Hat aber Spaß gemacht! Trommelbremsen und 3-Gang Automatik sind allerdings nicht das Beste, um auf der Nordschleife wirklich gut fahren zu können.
Wir haben die Startnummer 124,sind morgen dann also ca. 2 Stunden nach den ersten an den jeweiligen Durchfahrtsorten. Am Freitag geht es andersrum los, da starten die hohen Nummern absteigend. Also sind wir ca 90 Minuten nach den ersten Startern da. Undam Samstag dann wieder andersrum.
In Neckarsulm starten wir auf dem Aquatoll Parkplatz P2. Da kannman auch das Starterfeld anschauen und mit allen Leuten quatschen.
- burnout
- Administrator
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
So, jetzt geht es für uns zur Juniläumsparty.
Morgen ab 10 Uhr erfolgt der Start am Aquatoll P2. Wir sind gegen 11:24 Uhr dran. Erfahrungsgemäß fehlen einige Partygeschädigte allerdings, so dass man meist auch deutlich früher starten kann. Ich denke, dass wir um 11 auf jeden Fall da sind.
Am spannendsten dürfte es aber im Ziel am Technikmuseum in Speyer sein, da wir hier uns alle sammeln und dann auch die Siegerehrung durchgeführt wird.
Morgen ab 10 Uhr erfolgt der Start am Aquatoll P2. Wir sind gegen 11:24 Uhr dran. Erfahrungsgemäß fehlen einige Partygeschädigte allerdings, so dass man meist auch deutlich früher starten kann. Ich denke, dass wir um 11 auf jeden Fall da sind.
Am spannendsten dürfte es aber im Ziel am Technikmuseum in Speyer sein, da wir hier uns alle sammeln und dann auch die Siegerehrung durchgeführt wird.
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 608 x
- Likes erhalten: 608 x
Hi Christian,
wir werden mit dem Pony wohl nicht anwesend sein.
In Speyer wird für morgen Land unter angesagt
Eventuell bin ich mit dem Daily dort.
Gruß und
wir werden mit dem Pony wohl nicht anwesend sein.
In Speyer wird für morgen Land unter angesagt

Eventuell bin ich mit dem Daily dort.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1127 x
- Likes erhalten: 454 x
Los Martin, so schlimm wird es nicht werden

-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 608 x
- Likes erhalten: 608 x
Glaube ich auch nicht,Harald.Braunschweiger hat geschrieben: ↑1. Okt 2022, 21:18Los Martin, so schlimm wird es nicht werden![]()
2022082721582902.jpg
2022082721582901.jpg
Hab ja nur 9 Kilometer bis dahin,aber ne Stehparty im Nassen macht halt auch kein Spaß!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Martin mit Sally.
- burnout
- Administrator
So, die Rallye ist vorbei!
Leider habe ich niemanden getroffen - es hat ja Hunde & Katzen geregnet und alle haben zugesehen, schnell ins Museum zu kommen. Zudem haben wir uns direkt nach der Siegerehrung auf den Heimweg gemacht, es waren knapp 5 Stunden fahrt bei beschissenem Wetter...
Uns ist bei der Siegerehrung übrigens etwas Komisches passiert, das kam unerwartet
Leider habe ich niemanden getroffen - es hat ja Hunde & Katzen geregnet und alle haben zugesehen, schnell ins Museum zu kommen. Zudem haben wir uns direkt nach der Siegerehrung auf den Heimweg gemacht, es waren knapp 5 Stunden fahrt bei beschissenem Wetter...
Uns ist bei der Siegerehrung übrigens etwas Komisches passiert, das kam unerwartet

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henk
5. Mai 2024, 18:46
-