Jau, unglaublich! Fotos gibts wenn wir wieder zurück sind

Jau, unglaublich! Fotos gibts wenn wir wieder zurück sind

Hatte leider am Haus zu tun,sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen!Sally71 hat geschrieben: ↑26. Sep 2026, 19:22Wohl zum Jahresbabschlusstreffen nach Bentwisch bei Rostock gefahren; der Roadtrip war leider noch das beste am Ganzen: Vollgerammelte Parkplätze bei bestem Spätsommerwetter, schwierige und unzureichende Zufahrt und Stellplatzoption für die US-Cars, aber immerhin lessons learned nach mehrjähriger Pause: Beim letzten Mal standen wir direkt vorm Großmarkt-Hauteingang und die Vollblinden Shopper rammelten mit den Einkaufswagen mitten durch![]()
Die Sammlung ist nicht öffentlich, aber man kann Gruppenbesichtigungen anfragen. Unser Freund aus der Nähe von Portland hat das erledigt. Wir waren 16 Personen glaube ich.Dorfkind 0411 hat geschrieben: ↑27. Sep 2026, 21:14Da kommt man doch gar nicht so einfach rein oder??
Dort gibt es bestimmt einen Raum mit einer Glasvitrine in der dieBundeslade und der heilige Gral stehen….burnout hat geschrieben: ↑28. Sep 2026, 04:14Die Sammlung ist nicht öffentlich, aber man kann Gruppenbesichtigungen anfragen. Unser Freund aus der Nähe von Portland hat das erledigt. Wir waren 16 Personen glaube ich.Dorfkind 0411 hat geschrieben: ↑27. Sep 2026, 21:14Da kommt man doch gar nicht so einfach rein oder??
FEtischist hat geschrieben: ↑28. Sep 2026, 21:08Dort gibt es bestimmt das Bernsteinzimmer mit einer Glasvitrine, in der die Bundeslade und der heilige Gral stehen….burnout hat geschrieben: ↑28. Sep 2026, 04:14Die Sammlung ist nicht öffentlich, aber man kann Gruppenbesichtigungen anfragen. Unser Freund aus der Nähe von Portland hat das erledigt. Wir waren 16 Personen glaube ich.Dorfkind 0411 hat geschrieben: ↑27. Sep 2026, 21:14
Da kommt man doch gar nicht so einfach rein oder??
Achso.....Aber schon cool dass Ihr da mal reinschauen konntetburnout hat geschrieben: ↑28. Sep 2026, 04:14Die Sammlung ist nicht öffentlich, aber man kann Gruppenbesichtigungen anfragen. Unser Freund aus der Nähe von Portland hat das erledigt. Wir waren 16 Personen glaube ich.Dorfkind 0411 hat geschrieben: ↑27. Sep 2026, 21:14Da kommt man doch gar nicht so einfach rein oder??