Duck und weg
Gruß
Carsten
Wo du recht hast, hast du recht...

Frag ich mich aber auch die ganze Zeit....hugo89 hat geschrieben: ↑26. Dez 2025, 13:30Warum stichelst du die ganze Zeit? Zweitaccount zum Trollen?Rockatansky hat geschrieben: ↑26. Dez 2025, 11:37Gut mag er sein oder auch gewesen sein - aber wohl jede Menge leere Versprechungen
z.B. Ich freue mich daher auf ein Nationals 2025 mit freiem Kopf und einem Kai mit seinem Cammer im dazugehörigen Auto - schon komisch, 2025, genau 60Jahre nach der Entwicklung des 90Tage Motors.ein echtes Jubeläum.
ich war als Gast auf den Nationals,vom Cammer hab ich nichts gesehen
https://fomoco.eu/small-talk-f16/was-is ... t5838.html
Max

Da könntest du recht haben,ist wohl das Beste sich von den FoMoCo's zu trennen .Überlege mir wieder nen Challenger zuzulegen.

Challenger ist ok RalfThe Galaxie hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 17:44Da könntest du recht haben,ist wohl das Beste sich von den FoMoCo's zu trennen .Überlege mir wieder nen Challenger zuzulegen.
Bei Interesse gern PN
Gruß Ralf![]()

.......sehr witzig
Dachte da eher an einen Last Callplumcrazy hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 18:15Challenger ist ok RalfThe Galaxie hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 17:44Da könntest du recht haben,ist wohl das Beste sich von den FoMoCo's zu trennen .Überlege mir wieder nen Challenger zuzulegen.
Bei Interesse gern PN
Gruß Ralf![]()
![]()
Habe auch einen
Gruß
Carsten