Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Einfach der Weg zum Dröhnen der dunklen Seite ist, wahre Macht startet zuverlässig und schneller ans Ziel sie kommt.
Die dunkle Seite führt zu Angst, Angst führt zu Fehlzündungen, Fehlzündungen führen zu Hass, Hass vom ADAC getrailert wird...
Einfach der Weg zum Dröhnen der dunklen Seite ist, wahre Macht startet zuverlässig und schneller ans Ziel sie kommt.
Die dunkle Seite führt zu Angst, Angst führt zu Fehlzündungen, Fehlzündungen führen zu Hass, Hass vom ADAC getrailert wird...
Zuverlässig hatte ich lange genug.
Ich brauche eine Challenge, um meine angestaute Aggression and dieser ELENDEN SHICEKARRE &@%$! abzureagieren!
Wenn sich mein emotionaler Gemütszustand normalisiert hat, kann ich ja wieder BLAU bluten….
FEtishist noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco