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1964 Galaxie 500 Fastback
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burnout hat geschrieben: ↑24. Feb 2018, 16:44
Das Dach von meinem Mach 1 sah auch ähnlich aus, hab leider kein Foto vom Schleifen parat,
aber irgendwann wurd es mir zu bunt und der Abbeizer hat den Job übernommen...
Was hast du denn da genommen?
Ich werde stellenweise auch sowas mit wumms brauchen...
Das Zeug vom Baumarkt taugt aber nix.
Hi ich weiß nicht ob das mit der Beize noch aktuell ist aber ich empfehle POR15 Power Strip Gel.
Das Zeug ist höllengiftig aber geht ab dass man zuschauen kann wir der Lack aufkocht und teilweise einfach alleine ablöst. Mit der Spachtel wegschieben, nochmal und mit grober Stahlwolle drüber. Fertig. Nur brauchst Du mindestens 20° Blechtemperatur, drunter ist schlecht. Gibts in England zu bestellen das Zeug
Halt durch am Ende ist alles gut und wenn noch nicht alles gut ist dann...
Gruß
Sascha
Das Dach von meinem Mach 1 sah auch ähnlich aus, hab leider kein Foto vom Schleifen parat,
aber irgendwann wurd es mir zu bunt und der Abbeizer hat den Job übernommen...
Was hast du denn da genommen?
Ich werde stellenweise auch sowas mit wumms brauchen...
Das Zeug vom Baumarkt taugt aber nix.
Hi ich weiß nicht ob das mit der Beize noch aktuell ist aber ich empfehle POR15 Power Strip Gel.
Das Zeug ist höllengiftig aber geht ab dass man zuschauen kann wir der Lack aufkocht und teilweise einfach alleine ablöst. Mit der Spachtel wegschieben, nochmal und mit grober Stahlwolle drüber. Fertig. Nur brauchst Du mindestens 20° Blechtemperatur, drunter ist schlecht. Gibts in England zu bestellen das Zeug
Halt durch am Ende ist alles gut und wenn noch nicht alles gut ist dann...
Gruß
Sascha
- Mr Monk
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Ja besten Dank für den Tip. Dort wo ich mit der Flex und der Drahtscheibe nicht hinkomme werd ich das Zeug sicher noch brauchen.Saesch hat geschrieben: ↑15. Mär 2018, 21:19Hi ich weiß nicht ob das mit der Beize noch aktuell ist aber ich empfehle POR15 Power Strip Gel.
Das Zeug ist höllengiftig aber geht ab dass man zuschauen kann wir der Lack aufkocht und teilweise einfach alleine ablöst. Mit der Spachtel wegschieben, nochmal und mit grober Stahlwolle drüber. Fertig. Nur brauchst Du mindestens 20° Blechtemperatur, drunter ist schlecht. Gibts in England zu bestellen das Zeug
Halt durch am Ende ist alles gut und wenn noch nicht alles gut ist dann...
Gruß
Sascha
Weil deswegen dann die ganzen Teile zum Strahler bringen ist mir den Aufwand nicht wert.
Hoffe das Zeug krieg ich so einfach geliefert wenns soooo "gut" ist.
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Ja kriegst Du einfach geliefert ohne Probleme aber echt vorsichtig beim arbeiten damit, kein Spaß.
Hier sogar ein Shop in Deutschland
http://www.classic-car-shop.de/shop/hid ... etail.html
Viel Erfolg und quäl dich nicht mach auch die Flächen mit dem Zeug. Ich habe auch gerade ein Projekt beim Lackierer stehen und weiß genau wie ätzend die Schleiferei ist
Gruß
Sascha
Hier sogar ein Shop in Deutschland
http://www.classic-car-shop.de/shop/hid ... etail.html
Viel Erfolg und quäl dich nicht mach auch die Flächen mit dem Zeug. Ich habe auch gerade ein Projekt beim Lackierer stehen und weiß genau wie ätzend die Schleiferei ist
Gruß
Sascha
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und nun eine Frage an die Wissenden...
Diese Strebe hinten im "Radkasten" --- die dient nur dazu damit sich das Blech nicht so leicht eindrückt, oder.
Mehr Funktion hat die nicht, oder?
weil so sieht das grade aus.
Diese Strebe hinten im "Radkasten" --- die dient nur dazu damit sich das Blech nicht so leicht eindrückt, oder.
Mehr Funktion hat die nicht, oder?
weil so sieht das grade aus.
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