suche Hilfe Karosserie

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
stegmax
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2020, 13:13
Wohnort: München
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxy

suche Hilfe Karosserie

Beitrag von stegmax » 26. Mär 2020, 13:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in München und Umgebung mit der Karosserie meines Ford Galaxy helfen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

Max

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 26. Mär 2020, 13:43

Lohnt sich das da nicht nachnTschechien oder Ungarn zu schauen?
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 26. Mär 2020, 17:16

stegmax hat geschrieben:
26. Mär 2020, 13:23
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in München und Umgebung mit der Karosserie meines Ford Galaxy helfen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

Max
Bevor Du von jemand anderem shelte kriegst, schreib Galaxie lieber mit ie anstatt y, da sind einige sehr empfindlich :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 26. Mär 2020, 17:46

Ist aber auch ein gewaltiger Unterschied :mrgreen:
Gruß Harald

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 26. Mär 2020, 18:34

Manche lernen es nie ;)
Gruß
Norbert

stegmax
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2020, 13:13
Wohnort: München
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxy

Beitrag von stegmax » 27. Mär 2020, 10:06

Vielen lieben Dank, ja ich Trottel habe den Galaxie falsch geschrieben. Sorry. Aber kennt jemanden eine Werkstatt die am Rahmen preiswert arbeiten kann? Gerne auch Tipps für Tschechien oder Polen. Vielen lieben Dank.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 27. Mär 2020, 11:32

Wie aufwändig ist es denn? Wenn Du den Wagen exportierst dafür, hört sich das nach größeren Arbeiten an.
@GTFastbacker, bist Du in Polen fündig geworden? Wolltest Du das T5 Cabrio nicht machen lassen?
Gruß
Christian

--
Bild

stegmax
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2020, 13:13
Wohnort: München
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxy

Beitrag von stegmax » 28. Mär 2020, 11:13

Naja es ist alles Machbar, aber am Rahmen habe ich etwa 3 Löcher und die müssten geschweißt werden, habe ich bisher nur ein Angebot von einer Werkstatt hier die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Darum meine Frage ob ich Vitamin-B nutzen kann oder irgendwas bekannt ist, einen Karosseriebauer der noch nicht auf einem goldenen Thron sitzt.

rustang

Beitrag von rustang » 28. Mär 2020, 13:18

stegmax hat geschrieben:
28. Mär 2020, 11:13
einen Karosseriebauer der noch nicht auf einem goldenen Thron sitzt.
naja, stundenlohn im karosseriebau und lackiererei liegen halt im bereich zwischen
100 bis 150,- EUR die stunde. außer bei Ali von nebenan, der verspricht dir das blaue vom himmel
und danach hast die sch...e am dampfen. 3 löcher ist halt auch relativ. je nach dem was da weggegammelt ist, kannst erst mal die ganze karre komplett ausseinanderbauen. sind das dann auch nur 3 löcher im lackbereich, dann kommt ja noch die lackiererei hinzu, was letztendlich eh blödsinn ist da der farbton niemals gleich sein wird. und wenn eh schon 3 löcher das sind, dann möchte ich nicht wissen wie die karosserie aussieht wenn die mal nackig ist. gammel sitzt tief!

gruß,

christian

stegmax
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2020, 13:13
Wohnort: München
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxy

Beitrag von stegmax » 29. Mär 2020, 09:28

Danke Christian für deine ehrlichen Worte, aber ich werde den Galaxie ja nicht weg schmeißen, also suche ich die beste Lösung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag