Seite 1 von 1

Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 26. Jan 2019, 13:11
von burnout
Hallo zusammen, ich habe die Forensoftware aktualisiert und kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob alles glatt gegangen ist. Sollten Euch Fehler auffallen, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke!

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 24. Mär 2019, 20:26
von TG-Tommy
Ich bekomme seit ca einer Woche keine Benachrichtigungen mehr von Threads welche ich beobachte.

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 24. Mär 2019, 21:12
von burnout
Schau mal bitte in Deinem Profil hier nach:
ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options

Wenn die Haken noch korrekt gesetzt sind, versuch sie mal rauszunehmen, zu speichern und wieder zusetzen.

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 08:17
von 429CS
Ein künftig neuer User würde sehr gerne dazustoßen, kömmt aber über die Registrierung nicht hinaus...

O-Ton:
Hm verrätst du mir auch den Trick wie man sich in dem Forum registriert? Ich kann da x mal alles eingeben jedes mal erzählen die mir Passwort nicht ok den Satz nicht richtig eingegeben was soll der Quatsch? Mehr wie den Satz so hinzutackern wie es sein soll kann ich nicht.

Gibts da eventuell Probleme? Oder was kann der Kollege sonst tun?

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 09:10
von burnout
@429CS - Lesen und verstehen ist da manchmal das Problem. Es muss nicht der ganze Satz eingegeben werden, sondern nur die Zahlen. Das ist ein Spamschutz, den manch ein Mensch scheinbar auch nicht lösen kann. Wenn ich mich mit einem Testuser registriere, klappt das.

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 09:31
von 429CS
Yo, dachte ich mir auch... ;)

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 10:00
von Dude
Habe den Eindruck, dass die Anzahl bei "Neue Beiträge" nur noch ansteigt und nicht mehr zurück geht.
Oder ich verstehe nicht genau, wann sich der Wert wie ändern sollte.

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 12:11
von burnout
So, ich habe den Spamschutz jetzt auf ReCaptcha geändert - erfahrungsgemäß wird das aber wieder zu ein paar Spambeiträgen führen. Werde ich also beobachten...

Dude hat geschrieben:
25. Mär 2019, 10:00
Habe den Eindruck, dass die Anzahl bei "Neue Beiträge" nur noch ansteigt und nicht mehr zurück geht.
Oder ich verstehe nicht genau, wann sich der Wert wie ändern sollte.
Korrekt - danke für den Hinweis. Ich habe eine Einstellung mal wieder zurückgeändert, ich hoffe das wird sich bis morgen also wieder gebessert haben.

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 12:13
von burnout
Die E-Mail-Benachrichtigung sollte jetzt jedenfalls auch wieder funzen...

Re: Update - Bei Fehlern bitte melden!

Verfasst: 25. Mär 2019, 16:29
von TG-Tommy
burnout hat geschrieben:
24. Mär 2019, 21:12
Schau mal bitte in Deinem Profil hier nach:
ucp.php?i=ucp_notifications&mode=notification_options

Wenn die Haken noch korrekt gesetzt sind, versuch sie mal rauszunehmen, zu speichern und wieder zusetzen.
Seit heute geht es wieder obwohl ich nichts verändert habe...

Edit: thanks :)