• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Hier gibt's Infos & Diskussionen zu den FoMoCo Nationals
Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 385
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 55 x

Beitrag von cash666 » 28. Apr 2022, 20:35

Hi Christian,
sehr geil!
Werdet ihr ein paar Sachen mit zu den Nationals nehmen und einen kleinen Merch Stand machen oder soll ausschließlich über den Shop bestellt werden?

LG
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 147 x

Beitrag von burnout » 28. Apr 2022, 20:44

Wahrscheinlich werden wir vor Ort nichts haben, das Kostenrisiko ist zu hoch. Daher auch der Print on Demand Anbieter. Wir machen keinen Reibach, wir sind froh, wenn wir mit einer schwarzen Null rausgehen. ;)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 385
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 55 x

Beitrag von cash666 » 28. Apr 2022, 22:29

Alles klar, verstehe ich!

Vielleicht hat ja einer von euch ein Shirt oder Kapu an. Muss ich mal anfassen bevor ichs bestelle :D Ich bin ein gebrandmarktes Kind was die Qualität von Tshirts etc angeht und kaufe meine Bandshirts meist nur noch auf Konzerten oder Online wenn ich weiß das die Qualität gut ist. EMP war früher mal ok uns ist mittlerweile Grausam... :x

LG
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Benutzeravatar
osi-v8
Beiträge: 411
Registriert: 29. Dez 2018, 09:29
Wohnort: Wunstorf
Fuhrpark: 1966er OSI V8
1966er Ford F100 V8
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 51 x

Beitrag von osi-v8 » 9. Mai 2022, 21:46

burnout hat geschrieben:
1. Jan 2022, 20:08
Ja, allerdings müssen Übernachtungen angemeldet werden und kosten ein paar Euros. Wenn sich hier abzeichnet, dass das Interesse nach Zelt/WoMo/Pickup-Übernachtungen größer ist, könnten wir sicherlich auch einen separaten Bereich dafür ausweisen.

Habe heute Abend mal bei der "Hollager Mühle" angerufen und wegen Übernachtungen im Zelt von Samstag auf Sonntag gefragt.
Die sehen das sehr entspannt und verweisen natürlich auf die Veranstalter, aber wenn Heiko und Christian dann sagen das Treffen ist am Samstag Abend um xx Uhr vorbei, dann könnten sich die Leute, die im Zelt oder auf dem Truck vor Ort übernachten wollen dann an einer Stelle zu einer "Wagenburg" versammeln und dann dort noch sitzen, grillen was trinken und gemütlich quatschen.
Da Sonntags auch keine andere Veranstaltung stattfindet muss man auch nicht früh morgens dort weg.
Eine Vorab-Reservierung für das Camping ist auch nicht notwendig !

Denke das ist eine coole Sache und ich persönlich freue mich drauf mit dem ein oder anderen "Camper" dann noch zu sabbeln und den Tag ausklingen zu lassen.

Bestellt für das WE mal schönes Wetter (oder bringt es mit) :D

.
.
.
.
.
@Henk & @burnout: lasst bloß den Getränke Kühlanhänger und den Schlüssel abends da :lol:
Gruß
Carsten

....follow the fun in a FORD...

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 287
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH 540
Likes vergeben: 20 x
Likes erhalten: 37 x

Beitrag von IwI540 » 9. Mai 2022, 21:54

Müssen wir noch ne Wildsau schiessen, damit wir ornlich was auf´n Grill zu legen haben....
Frei nach Torfrock. " Wildsau, ich will dich grilln Sau.... :D "

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 147 x

Beitrag von burnout » 19. Mai 2022, 06:13

Falls Ihr Euch gefragt habt, wie das Merch so aussieht: So! :D
Dateianhänge
IMG_5511.jpg
IMG_5512.jpg
IMG_5513.jpg
IMG_5514.jpg
IMG_5516.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Lackaffe XL
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jul 2020, 11:13
Wohnort: Tor zur Welt...
Fuhrpark: 70er Galaxie 500 XL convertible
66er F100 style side, camper special...im Aufbau
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Lackaffe XL » 19. Mai 2022, 10:57

Moin zusammen,
Ein großes Lob und Dank an Euch.
Bin dabei und bleibe auch bis Sonntag, auch wenn es bis Hamburg nicht so weit ist. Der Eine oder Andere Hoopfensmoothie geht da wohl durch...

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Kai-SOHC
Beiträge: 45
Registriert: 21. Jan 2022, 22:12
Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 9 x

Beitrag von Kai-SOHC » 19. Mai 2022, 23:12

Hatte schon per Mail nachgefragtaber keine Antwort bekommen und nun hier, hatte zwei Poster vom Treffen bestellt aber es ist nichts angekommen (bezahlt waren diese schon. 😬
Beste Grüße Kai

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2163
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 34 x
Likes erhalten: 147 x

Beitrag von burnout » 20. Mai 2022, 08:01

@Kai-SOHC, Du hast PN 🙈
Gruß
Christian

--
Bild

Sally67
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 122 x
Likes erhalten: 134 x

Beitrag von Sally67 » 27. Mai 2022, 21:32

So,
wir haben gerade das "Vienna House Easy Osnabrück" für 3 Tage gebucht.
Wir kommen mit dem Daily weil wir die Andy Warhol Ausstellung in Münster und die Dokumenta
in Kassel noch besuchen.
Ich möchte die Zuverlässigkeit meiner "Sally" nicht überstrapazieren :lol:
Freue mich wahnsinnig auf viele Gesichter, die ich noch nicht kenne!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

дати миру шанс "John Lennon" give peace a chance

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast