Seite 1 von 1

Danke für 2017 und einen guten Rutsch!

Verfasst: 31. Dez 2017, 10:53
von burnout
Liebe Forenmitglieder,

knapp 9 Monate gibt es jetzt das "neue" FoMoCo.eu-Forum. Ich möchte mich herzlich bei allen, die sich aktiv beteiligen bedanken! Außerdem freue ich mich auf das Jahr 2018 mit neuen, interessanten Beiträgen rund um unser Hobby und alles, was mit klassischen US-Ford-, Mercury-, Lincoln- und Edsel-Fahrzeugen zu tun hat.

Besucherstatistiken
In den vergangenen 9 Monaten sind 1.474 Beiträge in 283 Themen geschrieben worden und 72 Benutzer haben sich angemeldet. Naja, eigentlich 73 - einer wollte, dass ich sein Benutzerkonto wieder lösche :)
Wir haben 8.018 Besuche mit 37.254 Seitenaufrufen zu verzeichnen und die durchschnittliche Aufenthaltsdauer im Forum beträgt 4:01 Minuten. Mit mehr Inhalten steigen naturgemäß auch die Besucher- und Benutzerzahlen, in Zukunft wird die Entwicklung der Seitenaufrufe ansteigen und das Forum populärer werden.

Promotion für das Forum
Ihr könnt durch kräftige Mundpropaganda und Flyer-Verteilen das ganz natürlich noch in der relevanten Zielgruppe der Ford-Enthusiasten unterstützen :) Ich werde für die Saison 2018 noch neue Flyer drucken lassen, wer also noch welche haben möchte, dem schicke ich gern einige zu.

Und jetzt bleibt mir nur noch, Euch alles Gute für 2018 zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr und habt immer eine Handbreit Sprit im Tank!

Christian

Re: Danke für 2017 und einen guten Rutsch!

Verfasst: 31. Dez 2017, 17:18
von TG-Tommy
Ebenso :) Dankeschön.

Re: Danke für 2017 und einen guten Rutsch!

Verfasst: 31. Dez 2017, 22:55
von birdman
Dito.....Bild

Re: Danke für 2017 und einen guten Rutsch!

Verfasst: 1. Jan 2018, 00:58
von Sally67
Hi Christian,
Danke, Dir und dem Rest des Forums,
alles Gute im Neuen Jahr und immer genug Sprit im Tank :D
Gruß und

Re: Danke für 2017 und einen guten Rutsch!

Verfasst: 1. Jan 2018, 01:01
von Henk
2018.JPG
2018.JPG (58.3 KiB) 3736 mal betrachtet