Seite 1 von 1

Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 10:30
von burnout
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Erweiterung eingebaut, die es ermöglicht, sich bei Usern für gute Beiträge zu bedanken. Dafür müsst ihr nur oben rechts im Beitrag den "Daumen nach oben" anklicken.

Also, wenn jemand Euch weitergeholfen hat, lasst es ihn mit einem "Like" wissen!

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 17:47
von Braunschweiger
Tolle Sache, wird gerne genutzt.
Gruß Harald

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 18:12
von Schraubaer
Gibt's kein Pendant für Texte von Vollpflöcken? :mrgreen:

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 18:33
von burnout
Dass sind dann die ohne Likes unterm Profilbild... Ich hoffe, dass wir damit die Qualität der Beiträge generell ein wenig erhöhen können. Quasi eine Motivationsspritze.

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 18:43
von Sally67
burnout hat geschrieben:
29. Dez 2020, 18:33
Dass sind dann die ohne Likes unterm Profilbild... Ich hoffe, dass wir damit die Qualität der Beiträge generell ein wenig erhöhen können. Quasi eine Motivationsspritze.
Eigentlich wollte ich zitieren,nicht liken :roll:
Hat sich aber auch schon wieder erübrigt :lol:
Gruß und

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 19:10
von Schraubaer
Und was hat es mit dem "Rating" und "Sternen" auf sich?

Re: Neue Funktion: Danke!

Verfasst: 29. Dez 2020, 19:14
von burnout
Ein Beitrag mit vielen Likes ist mutmaßlich ein "hochwertiger" Beitrag und wird anhand dessen eingestuft. Damit muss ich im Backend noch etwas rumtesten :)