Seite 1 von 1

Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 12. Mai 2018, 20:54
von barrysheen7
Hallo zusammen,
wo bekomme ich ein Dash Cover für meinen 65er Galaxie her? Sollte zur blauen Innenausstattung und Form des Amaturenbrettes passen.
Hat jemand sich so ein fertiges Teppich-Teil schon mal besorgt, um das Dash Bord vor Rissen durch die Sonne zu schützen?
Ja, ich weiß, ich könnte auch zum Teppichhändler gehen, nach einem Reststück fragen, selbst zuschneiden und Abketteln bzw. mit einer umlaufenden Bordüre versehen. Aber das ist mir echt zu aufregend und zeitaufwändig und eine Profinähmaschine habe ich auch nicht. Also...
Würde mich über Bezugsadressen und Erfahrungen diesbezüglich freuen.
Gruß
barrysheen7

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 12. Mai 2018, 23:01
von Henk

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 13. Mai 2018, 07:54
von barrysheen7
Guten Morgen Henk,
dann sollte ich mal die Tage von der Door Plate die Daten abschreiben (denn mit dem iPad und Safari als Browser kann ich hier keine Fotos hochladen). Evtl. kann mir die jemand im Forum entschlüsseln. Oder gibt's da eine Internetseite, wo man die Daten dieser Tür Platte nachschauen kann?
Einen schönen Muttertag

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 13. Mai 2018, 07:59
von Henk
@Burnout keine Fotos hoch laden unter Safari?

@barrysheen7 dann schick mir ein Foto und ich entschlüssel das bei Gelegenhei.

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 13. Mai 2018, 14:29
von burnout
Wenns Probleme gibt, schick mir bitte mal eine PN mit den Daten zum verwendeten iPad und der iOS-Version. Ich habe auf meinem iPhone in Safari kein Problem damit.

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 15. Mai 2018, 21:20
von barrysheen7
Hallo Henk,
der Trim Code lautet 52 (Blue Blue Met. Fabric & Vinyl.
Habe derweil selbst eine super Internetseite gefunden, auf der ich alle Daten meiner Door Plate entschlüsseln konnte:

http://www.mercurystuff.com/1965-ford-m ... ation.html

Der Teppich müsste demnach "light blue" sein. Habe aber noch keinen Anbieter gesehen, der solche Dash Carpets oder Dash Covers in dieser originalen Farbgebung anbietet.

Einen entspannten Abend

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 15. Mai 2018, 21:36
von Henk
Ob die Mercury Codes identisch sind mit den Ford Codes....?

Re: Dash Cover für 65 Galaxie in blau

Verfasst: 15. Mai 2018, 22:21
von barrysheen7
Hallo Henk,
auf der Seite werden Mercury und Ford Codes untereinander aufgeführt. Schau dir doch bei Gelegenheit die Seite mal an. Deine Meinung würde mich interessieren.
Gruß