• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Schalter Fensterheber F150 1986

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Sir Toby
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2022, 09:56
Wohnort: Oberfranken
Fuhrpark: Mustang Coupe 1966
Ford F150 EFI 1986

Schalter Fensterheber F150 1986

Beitrag von Sir Toby » 23. Mai 2022, 17:42

Hallo, ich suche für einen 86er F150 einen Schalter (Hebel) für die Fensterheber. Es geht um den Schalter in der Fahrertür für die Beifahrerseite. Da fehlt einer der kleinen Metallhebel. Hat jemand so etwas herumliegen?
Grüße Jan

Sir Toby
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2022, 09:56
Wohnort: Oberfranken
Fuhrpark: Mustang Coupe 1966
Ford F150 EFI 1986

Beitrag von Sir Toby » 23. Jun 2022, 08:47

Ich versuche es nochmal - ich füge ein Bild an, ich brauch' im Grunde nur die Metallwippe des Schalters, da passen vermutlich auch die vom Mustang o.ä.
Grüße Jan
Dateianhänge
Schalter.JPG
Schalter.JPG (31.5 KiB) 123 mal betrachtet

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental

Beitrag von Snickers » 23. Jun 2022, 12:07

Moin,ich habe ein paar Schalter vom Mark IV ich glaube das die passen,bitte ein Bild von hinten 😉

Sir Toby
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2022, 09:56
Wohnort: Oberfranken
Fuhrpark: Mustang Coupe 1966
Ford F150 EFI 1986

Beitrag von Sir Toby » 23. Jun 2022, 12:16

Hallo, danke für deine Antwort. Den Schalter brauche ich gar nicht, es ist egal, ob die Anschlüsse passen. Mir fehlt in der Fahrertür einer der beiden Schalterwippen - das Metallteil vorn dran. Das ist einfach aufgesteckt. Wichtig ist die Form dieser Wippe, es gibt bei anderen Modellen flache Wippen, ich brauche wie abgebildet die mit dem längeren Dreieck bzw. Trapez an der Seite.
Grüße Jan

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental

Beitrag von Snickers » 23. Jun 2022, 12:21

nach meinem wissen sind die Schalter fast alle gleich bei FORD Autos, ich bau aber keinen Schalter auseinander nur für eine Wippe 😉

Sir Toby
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2022, 09:56
Wohnort: Oberfranken
Fuhrpark: Mustang Coupe 1966
Ford F150 EFI 1986

Beitrag von Sir Toby » 23. Jun 2022, 12:49

Hallo, deswegen habe ich ja gesagt, ich nehme auch einen kompletten Schalter. Hast du einen mit der seitlichen Form der Wippe wie auf dem Foto? Was möchtest du dafür haben?

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental

Beitrag von Snickers » 23. Jun 2022, 13:00

ruf mich bitte an 015750164597

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste