Seite 1 von 1

Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Mai 2022, 17:42
von Sir Toby
Hallo, ich suche für einen 86er F150 einen Schalter (Hebel) für die Fensterheber. Es geht um den Schalter in der Fahrertür für die Beifahrerseite. Da fehlt einer der kleinen Metallhebel. Hat jemand so etwas herumliegen?
Grüße Jan

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 08:47
von Sir Toby
Ich versuche es nochmal - ich füge ein Bild an, ich brauch' im Grunde nur die Metallwippe des Schalters, da passen vermutlich auch die vom Mustang o.ä.
Grüße Jan

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 12:07
von Snickers
Moin,ich habe ein paar Schalter vom Mark IV ich glaube das die passen,bitte ein Bild von hinten 😉

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 12:16
von Sir Toby
Hallo, danke für deine Antwort. Den Schalter brauche ich gar nicht, es ist egal, ob die Anschlüsse passen. Mir fehlt in der Fahrertür einer der beiden Schalterwippen - das Metallteil vorn dran. Das ist einfach aufgesteckt. Wichtig ist die Form dieser Wippe, es gibt bei anderen Modellen flache Wippen, ich brauche wie abgebildet die mit dem längeren Dreieck bzw. Trapez an der Seite.
Grüße Jan

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 12:21
von Snickers
nach meinem wissen sind die Schalter fast alle gleich bei FORD Autos, ich bau aber keinen Schalter auseinander nur für eine Wippe 😉

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 12:49
von Sir Toby
Hallo, deswegen habe ich ja gesagt, ich nehme auch einen kompletten Schalter. Hast du einen mit der seitlichen Form der Wippe wie auf dem Foto? Was möchtest du dafür haben?

Re: Schalter Fensterheber F150 1986

Verfasst: 23. Jun 2022, 13:00
von Snickers
ruf mich bitte an 015750164597