• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Dringend Gesucht: Ersatzrad Lincoln MKIII

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Hammermarkdrei
Beiträge: 8
Registriert: 25. Aug 2019, 13:20
Wohnort: Bad Dürkheim
Fuhrpark: Lincoln continental mark 3 1969

Dringend Gesucht: Ersatzrad Lincoln MKIII

Beitrag von Hammermarkdrei » 28. Aug 2019, 06:09

Hi Leute,
Ich suche ein Ersatzrad für meine Lincoln continental mark 3 von 1969. Ich wäre auch nur mit der passenden Felge sehr zufrieden. Vielen Dank im voraus.
Mfg Andreas Hammer.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1026
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 28. Aug 2019, 07:01

Hallo Andreas,

ein bißchen genauer wäre hilfreich: Ich nehme an, das ist eine 15 Zoll Felge, aber welche Breite und welchen Lochkreis benötigst Du? Ich benenne den Beitrag auch um, dann sieht man auf Anhieb was Du suchst.
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 165
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1970 LTD Country Squire 429
1987 Fleetwood Pace Arrow 6,2 TD
1991 Econoline E-150 5,8 EFI

Beitrag von 429CS » 28. Aug 2019, 14:33

Hi,

Deine Stahlfelgen dürften die gleichen sein wie beim LTD. Also 15x5,5 oder 15x6, Lochkreis sowieso.

Kuckst Du hier:
verkaeufe-f6/eine-ford-stahlfelge-5-5-x-15-t664.html
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag