1971 Country Squire zu verkaufen

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
reverend-heat
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2023, 19:07
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 11 x

1971 Country Squire zu verkaufen

Beitrag von reverend-heat » 27. Aug 2023, 19:30

Hallo, nach 16 Jahren in meinem Besitz muss er gehen… :roll:
das Top Modell von Ford aus dem Jahr 1971


Habe den Station Wagon 2007 aus Kalifornien importiert. Lief dort als Crew-Car in einem der Filmstudios und hat entsprechend wenig Meilen.
Ungeschweisster, sehr guter Blechzustand. Eine Ami-Nachlackierung ca. 80er Jahre in Ford-Originalfarbe (Lack vorhanden). Muss ca. alle 4 Jahre aufpoliert werden um auf vollen Glanz zu kommen. Keine Beulen oder Dellen auf der 3 qm großen Motorhaube oder der ewig langen Dachhaut. Seitenteile und Türen auch alles pickobello.
Neue (12 Jahre alte) Holzoptikfolie Blech/Aluleisten von 3M „DiNoc“ – der Struktur und Farbe dem Original ausgewählt
Interieur ist bis auf den Himmel (Originalton und Struktur) und das neu bezogene Beifahrerdashpad alles original inkl. vorderer Sitzbank. Keine Risse oder aufgeplatzten Nähte!!!

Originaltechnik; Motor (V8 400M = 6,6 Liter), Getriebe, Achse, Lenkung. Läuft alles perfekt, startet sofort, läuft ruhig und durchzugsstark (260 PS), schaltet butterweich, keine Geräusche an der Hinterachse. Bremst einwandfrei. Lenkt leicht und präzise.
Power Brakes, Power Steering,
A/C Car – alles da aber nie in Benutzung genommen
2-way Tail Gate (als Tür oder Klappe) – versenkbare Heckscheibe
10-Seater – umklappbare Sitzbank – 2Meter+ Liegefläche


Der Ford wurde durch mich permanent in Stand gehalten. Meistens habe ich NOS-Parts genommen. Entsprechend findet ihr bis auf Ansaugspinne und Vergaser keine Aftermarket Teile.
Fahrzeug steht gut da, hat aber auch seine Gebrauchsspuren. Einzige Roststelle ist die Endspitze Fahrerseite (ca. 3x10 cm). Dash hat einen Riss, den „Plastique Bertrand, Krefeld“ flicken kann. Bin nur nie dazu gekommen, da der Wagen immer genutzt wurde. Türgummis sind noch original und entsprechend porös. Habe aber einige hier liegen (NOS).
Knapp 2 Jahre TÜV (5/25), zugelassen für 8 Personen (kein Personenbeföderungsschein)

Zum Auto gehört original Build Sheet, original Owners Manual und 4-teiliges original Car Shop Manual + Wiring Diagramms in DinA 2 mehr geht nicht :)

Der Station Wagon ist super zuverlässig und der perfekte Cruiser, trotz seiner Größe. Meine Frau hat ihn gerne gefahren und gibt ihn schweren Herzens ab, weil wir den Platz nicht mehr haben werden.
Mir wird von allen Seiten bestätigt, dass es ein sehr ehrliches Fahrzeug ist.
24.500€ VB
Detailfotos und Rundumvideo auf Anfrage. Alles Weitere gerne am Telefon. Kurze Anfragen gerne per Whatsapp, aber bitte kein Whatsapp-Pingpong
0173/72836elf
Biete ihn jetzt erstmal nur in 2 Foren an. Werde ihn aber in den nächsten Tagen/Wochen auch auf den gängigen Plattformen inserieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

reverend-heat
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2023, 19:07
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von reverend-heat » 26. Dez 2023, 19:17

und hoch damit...

Price-update 23.500€

plumcrazy
Beiträge: 416
Registriert: 19. Jun 2022, 01:02
Likes vergeben: 196 x
Likes erhalten: 259 x

Beitrag von plumcrazy » 26. Dez 2023, 20:56

ist ein klasse Auto, viel Erfolg beim Verkauf

Gruß

Carsten

Lux_Interior
Beiträge: 251
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 20 x

Beitrag von Lux_Interior » 27. Dez 2023, 10:54

...was für ein Schiff, fährt sich sicherlich hochentspannt auf geeigneter Strecke, viel Erfolg beim Verkauf!
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

reverend-heat
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2023, 19:07
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von reverend-heat » 27. Mär 2024, 18:52

die Saison startet...

Preisupdate 20.500€

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 27. Mär 2024, 19:38

Ich mag die Farbkombination sehr - aber ich habe aktuell auch eher 2 Autos zuviel ;-)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag