302 Shortblock gebüchst und revidiert
Verfasst: 25. Mär 2023, 19:42
Moin
wir haben grade einen 302 zum Büchsen gebracht..ist meine ich Guss 1974. Der Motor bekommt dann neue Laufbüchsen und nach Wunsch das Innenleben. Alles immer feingewuchtet und mit neuen Lagern (ohne Balancer und Flexplate..hamma aber gegen Aufpreis da)
Ein Beispiel
Motorblock mit geschliffener Kurbelwelle 302 (28 oder 50oz) , revidierten Pleueln und einfachen Gusskolben montiert 2.500 Euro
Das selbe aber mit neuer 28oz Kurbelwelle 2.700 Euro
Schmiedekolben flattop haben Aufpreis von 500 Euro...
Ich habe noch irgendwo in den Katakomben einen Karton in dem ein Satz 5.0HO Ford Schmiedekolben liegen aus einem Motor mit KW Schaden...wenig gelaufen und ohne Probleme haltbar....das wären nur 250 Eu Aufpreis.
Nockenwellen haben wir noch die E303 Roller Cam da, Rollerlifter ebenso...
Und gute Altteile nehmen wir in Zahlung..
Ein gewerbliches Angebot von Turtle Performance....inkl Gewährleistung gemäß der Agb und nat. 19% MwSt
wir haben grade einen 302 zum Büchsen gebracht..ist meine ich Guss 1974. Der Motor bekommt dann neue Laufbüchsen und nach Wunsch das Innenleben. Alles immer feingewuchtet und mit neuen Lagern (ohne Balancer und Flexplate..hamma aber gegen Aufpreis da)
Ein Beispiel
Motorblock mit geschliffener Kurbelwelle 302 (28 oder 50oz) , revidierten Pleueln und einfachen Gusskolben montiert 2.500 Euro
Das selbe aber mit neuer 28oz Kurbelwelle 2.700 Euro
Schmiedekolben flattop haben Aufpreis von 500 Euro...
Ich habe noch irgendwo in den Katakomben einen Karton in dem ein Satz 5.0HO Ford Schmiedekolben liegen aus einem Motor mit KW Schaden...wenig gelaufen und ohne Probleme haltbar....das wären nur 250 Eu Aufpreis.
Nockenwellen haben wir noch die E303 Roller Cam da, Rollerlifter ebenso...
Und gute Altteile nehmen wir in Zahlung..
Ein gewerbliches Angebot von Turtle Performance....inkl Gewährleistung gemäß der Agb und nat. 19% MwSt