• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

1969 LTD Schlachtfahrzeug

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Rubibilly
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2018, 10:50
Wohnort: Essen
Fuhrpark: Ford LTD Country Squire, '69, 390 Fe

Re: 1969 LTD Schlachtfahrzeug

Beitrag von Rubibilly » 27. Nov 2018, 10:54

Hi,

bräuchte auch etwas an Teile.
U.a. dein Ventilator inkl. Adapter, Ventildeckel Einlässe, Anlasser,....

Big ggggrrrreeeeetttttzzzz
Dennis

FrankDrebin
Beiträge: 35
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III, Chevrolet Blazer 1999

Beitrag von FrankDrebin » 27. Nov 2018, 13:23

Zu
Gibt's Detail Bilder vom lenkrad?
Welche Farbe?
Risse?
Stellmotoren Scheinwerfer klappen?
Dicht?

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 27. Nov 2018, 14:17

Hallo,
alle Motorenteile lasse ich mal außen vor. Muss erst sehen was ich für meinen Mustang brauchen kann.
Lenkrad kann ich Fotos machen. Vakuumdose für Schweinwerfer ist nicht schön, aber dicht soweit ich mich erinnern kann. Ich werde das testen.
lg Martin

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 28. Nov 2018, 09:44

Fotos kommen Freitag. Gestern wars schon dunkel und kalt :roll:
lg Martin

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 4. Dez 2018, 09:08

So, wenigstens das Lenkrad konnte ich einmal fotografieren. Der Kranz ist an 4 Stellen beschädigt, der Hupenring wurde an einem nicht sichtbaren Bereich einmal repariert. Der Prallkörper in der Mitte sieht ganz gut aus.
Insgesamt kann man es sicherlich aufarbeiten.
Bei Interesse € 70.- inkl. Versand.
lg Martin
Dateianhänge
IMG_2839.JPG
IMG_2838.JPG
IMG_2837.JPG

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 4. Dez 2018, 09:09

Der Unterdruck Stellmotor scheint dicht zu sein. Wenn ich die Öffnungen verschließe, dann lässt sich die Betätigungsstange nicht bewegen (oder nur minimal) Optisch ist er halt nicht der schönste. Foto folgt.
lg Martin

428CJ
Beiträge: 192
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

Beitrag von 428CJ » 4. Dez 2018, 21:53

Ich hab nicht alls durchgelesen....ist dieFrontscheibe noch da?

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 5. Dez 2018, 09:01

Prinzipiell sind alle Scheiben da. Ich werde sie einmal reinigen und schauen ob es eine Beschädigung gibt und mach ein Foto.
lg Martin

70LTDDenis84
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2018, 20:21
Wohnort: Ennigerloh
Fuhrpark: 2007 Fiesta
1970 LTD 2 door hardtop 351w

Beitrag von 70LTDDenis84 » 9. Dez 2018, 22:50

Hallo!
Sag mal ist die Frontstoßstange noch zu haben? Bzw weißt du oder jemand hier ob die auch an das 70er Baujahr passt?
Des weiteren such ich seit Ewigkeiten die Gummileisten die oben in den Türen sitzen und die Seitenscheiben führen bzw die für die hinteren Dreiecksfenster auch. Bei mir ist durch die Sonne alles kaputt gebröselt
Also wenn die noch gut sind hab ich daran auch Interesse
LG
Dateianhänge
20170718_152920.jpg

Benutzeravatar
Dawickerl_1
Beiträge: 49
Registriert: 26. Mär 2018, 09:37
Wohnort: Eisenstadt

Beitrag von Dawickerl_1 » 10. Dez 2018, 09:02

Hi, Stoßstange ist noch da. Sieht aus wie sie eben aussieht nach fast 50 Jahren. Soweit ich mich erinnern kann ist nichts verbogen, aber natürlich hat sie einige Kratzer. Ein Foto hab ich gefunden. Bei Interesse kann ich gerne Detailaufnahmen machen. Ob 69 und 70 austauschbar sind, weiß ich leider nicht.
Über die Gummis kann ich nichts sagen, muss ich nachsehen. ich vermute aber mal, dass sie nicht wesentlich besser als deine sein werden.
lg Martin
Dateianhänge
IMG_1775.JPG

Antworten