4. Oldtimertreffen Zirzow/Ostseeinsel Rügen
Verfasst: 28. Jun 2026, 20:16
Bereits zum 4. mal richteten die Oldtimerenthusiasten von der Ferieninsel Rügen ein kleines, aber feines Treffen ab und das unweit von Binz. Zum gleichen Zeitpukt fand eine ADAC Sunflower Rallye aus [wurde zum ersten Mal in einem FoMoco durch einen 911er Fahrer gegrüßt
] War zum ersten mal da, etwas erträglichere Temperaturen als im rest MV's, ein kurzes Gewitter brachte aber keine Abkühlung, und selbst hier 34°. Fahrzeugpräsentation und kurze Ausfahrt waren den Besuch in jedem Fall wert. Vor allem die fachkundige Expertise von Herrn Rosin (der wiedermal mit dem supergeilsten Chevy kam (Columbo läßt grüssen, raucht aber keine Zigarren) ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Durfte das Floss der Frau mit Air-Conditioning (mit und ohne Dach) benutzen, da ich auf dem Weg ihr Bild für die Galerie in Putbus abliefern durfte, amn hilft ja gerne aus und nochmals schwitzen wie im Cyclone am Freitag wollte ich nicht...