1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg

Ihr wart auf einem US Car Treffen und möchtet Bilder teilen? Dann eröffnet hier einen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 894
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Neubrandenburg
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
Likes vergeben: 1006 x
Likes erhalten: 722 x

1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg

Beitrag von Sally71 » 27. Jun 2026, 12:46

Bei 36° am Vormittag liefen doch mehr als 50 US-Fahrzeuge auf. Der Ausrichter mit dem schönen roten Melonenlaster will die Veranstaltung in den Fogejahren ausbauen, in Lüneburg hatte er 200-300 US-Cars auf dem Platz. Mal was nettes um di Ecke und damit Zeit am Nachmittag sich im Tollensesee. abzukühlen ;)
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
09.jpg
18.jpg
14.jpg
11.jpg
06.jpg
05.jpg
10.jpg
16.jpg
07.jpg
13.jpg
08.jpg
17.jpg
LG, Viktor

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag