Bilder Finowfurt 2025

Ihr wart auf einem US Car Treffen und möchtet Bilder teilen? Dann eröffnet hier einen Thread!
ColonyPark
Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von ColonyPark » 22. Jul 2025, 10:16

Wagonmaster hat geschrieben:
14. Jul 2025, 13:08
Ich hänge mich hier mal mit wenigen weiteren Fotos ran. (Ich hatte diesesmal deutlich weniger Zeit zum photographieren.)

Das Treffen ist in der Regel immer einen Besuch wert. Gerade für Übernachtungsgäste gibts abends zusätzlich noch was auf die Ohren. Was mich dieses Jahr jedoch am meisten geärgert hat, ist die willkürliche Einlasskontrolle der Fahrzeuge. Eigentlich hatten nur Fahrzeuge bis Baujahr 76 Zutritt aufs Gelände. Jeder der vor Ort war, wird bestätigen können, dass dies natürlich nicht ansatzweise der Fall war.
Ich musste sogar meinen Fahrzeugschein vorzeigen und mich dumm anmachen lassen, dass mein LTD ja eigentlich gar nicht aufs Gelände dürfte, obwohl 73er Baujahr. Wäre ich allein unterwegs geweses, hätte ich wieder umgedreht anstatt sinnlos diskutieren zu müssen. Rauf gekommen bin ich im Endeffekt dann trotzdem. Da fehlt mir der rote Faden.

Grüße,
Benni
Hmm....blöd sowas ....warum waren die denn so unentspannt? Und wo genau findet das statt? Ich sah Fahrzeuge aus meiner (fast) Gegend aber auch aus ganz weit weg :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag