Seite 1 von 1

Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 21. Jun 2022, 22:14
von burnout
Liebe FoMoCo-Gemeinde,

auch wenn schon 3 Nächte hinter uns liegen seit unserem kleinen Treffen, sind wir immer noch überwältigt von den Reaktionen, die uns über Foren, Social Media, diverse Messenger oder persönlich erreicht haben. Ihr seid fantastisch und es freut uns total, dass Euch das Treffen so gut gefallen hat.

Wir haben am Samstag auch wahnsinnig viel Spaß gehabt, viele Gesichter zu den Forennamen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Das motiviert uns, für das kommende Jahr direkt schon eine Neuauflage zu planen.
Die Fahrzeugauswahl vom Hot Rod, Pony sowie Muscle Cars bis hin zu Full-Size Limousinen, Luxury Coupes und Pickups bis in die 90er hinein hat uns genauso begeistert wie die Entspanntheit aller Besucher.

Da wir überzeugt sind, dass die Location mindestens die Hälfte der Gesamtstimmung ausgemacht hat, haben wir uns das Gelände auch für das kommende Jahr schon einmal gesichert. Ihr könnt Euch also schon einmal das Fronleichnams-Wochenende (9. bis 11. Juni 2023) im kommenden Jahr im Kalender rot markieren. Platz sollte auch noch ausreichend vorhanden sein - an die 200 Autos sind auf dem Gelände gut unterzubringen.

Wir haben schon eine Liste mit Veränderungen und Verbesserungen, die sich sicherlich noch etwas weiter füllen wird. Wenn ihr noch Anregungen habt, schickt uns gerne eine Mail mit Euren Ideen an info@fomoco.eu.

Ein paar Poster haben wir übrigens noch und im Shop könnt ihr das Merch auch weiterhin bestellen ;-)

Ich habe bei Instagram noch ein paar Fotos hochgeladen. Und Steffen Hälker hat uns freundlicherweise unentgeltlich ein kleines Video produziert:


Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 00:37
von plumcrazy
Herzlichen Glückwunsch, ich denke die Entscheidung daraus ein Event für das ganze Wochenende zu machen ist genau richtig.

Gruß

Carsten

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 06:57
von burnout
Danke Carsten - wir hatten ja auch drüber gesprochen. Für die die Leute mit langer Anreise ist es deutlich entspannter, wenn sie vorher oder nachher übernachten können. Daher ist der Samstag dann der Veranstaltungstag, An- und Abreise können aber an den anderen Tagen erfolgen.

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 07:04
von Tom_66
Ja Top Leute,

Das kommt jetzt sofort in den Kalender.

Grüße Tom

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 07:05
von Braunschweiger
Schönes Video, Termin ist eingetragen.
Gruß Harald

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 08:48
von MrKai
Ist markiert! Tolles Event, schön dass es übers ganze Wochenende geht!

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 17:13
von Laubfrosch56
Das freut mich zu hören! Denn 2023 will ich auf jeden Fall auch vor Ort sein, in der Hoffnung, dass nicht wieder etwas Unvorhergesehenes eintritt. Freu mich jetzt schon! Vielleicht kommen wir dann sogar mit zwei Autos :)

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 22. Jun 2022, 17:20
von Martin D
Super ich freue mich jetzt schon, hoffentlich haben wir auch wieder so ein Wetter. :D :D

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 24. Jun 2022, 22:55
von Joerg Ranchero
Termin eingetragen und es liegen auch keine Konzertkarten irgendwo rum. Also sollte es klappen.

Re: Resümee & Videoclip FoMoCo Nationals

Verfasst: 24. Jun 2022, 23:36
von The Galaxie
Ist markiert 8-)
Gruß Ralf 8-)