Seite 1 von 1

Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 20. Okt 2021, 19:53
von burnout
Bei der Preisentwicklung der Gran Torinos - speziell von 1972 - finde ich den hier gar nicht mal so teuer als Verhandlungsbasis. Vielleicht hat ja jemand Interesse:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-2511

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 20. Okt 2021, 20:39
von Sally71
Geile Teilesammlung als Add On, hätt man Platz fürn neues Projekt .... ;)

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 06:42
von Perner92
Ich meine der wäre vor circa 2 Monaten schonmal im Netz gewesen, für weniger Kohle aber ohne die zweite Karosse und die Teile...

Naja, grundsätzlich genau das was ich suche :D
Zum Glück habe ich erstmal genug Projekte... :roll: :roll:

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 11:24
von Gurdian_of_the_Galaxie
Also ich finde den viel zu teuer. Ein Restaurationsprojekt für fast 16K. Da müsste Clint Eastwood schon höchst selbst der Vorbesitzer gewesen sein.
Grüße Patrick

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 18:51
von Schraubaer
Bis der Ofen gut dasteht und ordentlich läuft, Orakel ich sind 30k drin verschwunden!

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 20:10
von IwI540
Schraubaer hat geschrieben:
21. Okt 2021, 18:51
Bis der Ofen gut dasteht und ordentlich läuft, Orakel ich sind 30k drin verschwunden!
Na Du machst ja einem Mut, 30k.... :o
Aber nix für mich, suche was anderes.... 8-)

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 20:42
von burnout
Schraubaer hat geschrieben:
21. Okt 2021, 18:51
Bis der Ofen gut dasteht und ordentlich läuft, Orakel ich sind 30k drin verschwunden!
Stimmt, aber dann steht da aucheine gute Summe als Wert. Versuch mal einen 72er als Sportsroof Modell zu finden. Und sie sind derbe abgegangen was die aufgerufenen Preise angeht.

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 20:42
von Perner92
Was man wohl zahlen müsste um gleiches im Amiland zu finden und hierüber verschiffen zu lassen.. bin da kein Profi, aber viel billiger wird das glaube ich
nicht, oder?

Re: Restoobjekt: Ford Gran Torino 1972

Verfasst: 21. Okt 2021, 21:02
von tody
War vor einiger Zeit ohne das Zusatzteilepaket für ca. 10k zu haben.