Seite 1 von 2

Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 08:02
von burnout
Ein Cougar mit 390 FE ist sicherlich etwas außergewöhnlicher als ein Mustang mit dem gleichen Motor.
Aber den Preis find ich dennoch etwas optimistisch...
Immerhin hat der Wagen aber vor 5 Jahren neue Reifen bekommen und läuft gerade nicht. Da kann man schon mal 47.800 Euro dranschreiben. Achja, wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die richtigen Antworten - wow 😂

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2737

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 08:21
von 428CJ
Ach omm..nicht mal 48.000 Euro fürein Auto das nicht anspringt....dafür hat er Redline Reifen und nen Edelbrock Luftfilter..was verlangst du den noch???

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 08:50
von burnout
Uuuuund ne MSD-Zündung, die aber bestimmt nicht dafür verantwortlich ist, dass dieses tolle Gefährt nicht anspringt.

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 08:58
von GT72
Was für ein Schwätzer :roll:

Traurigerweise steht jeden Tag ein ..... ach, ihr wisst schon.

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 09:14
von Henk
Das Fahrzeug besitzt Hi Jacker. Liegt gut auf der Straße.
In der Kombination können die Hi Jacker ja nur im Kofferraum liegen...

Da er offensichtlich nicht in der Lage zu sein scheint zu prüfen ob Kraftstoff und Zündfunke Anliegen, kann das mit der Liebe zum Fahrzeug nicht so innig sein.

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 09:56
von LTD-Fahrer
Oder er weiß was defekt ist und will den Wagen noch schnell versilbern, oder besser vergolden.

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 13:41
von 428CJ
Oder er hat keine Ahnung und deswegen das Auto seinerzeit mit enormem Wertsteigerungspotential schon zu teuer gekauft...

wir werden es wohl nie erfahren.

Wollen

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 14:41
von FrankDrebin
... da ist ja meiner für das 400 EUR Gebot ein wahres Schnäppchen :lol:

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 20:10
von Parklane
Angebot und Nachfrage ☝
Regelt sich ganz von selbst 💁‍♂️
Oder tut sich das doch jemand an 🙈

Re: Schnäppchen-Cougar?

Verfasst: 16. Jul 2021, 22:21
von Schraubaer
Es gibt immer einen Dummen mit Asche inne Tasche! :roll: