Hab die Beschreibung mal durch den "Übersetzer" gejagt.
@:Kinder können vom Kombi in den Camper kriechen
"Ford Country Sedan Wagon, Baujahr 1971, mit seltenem Tote Motel Camper von 1966

Automatik, 400 ci (6,6 l) Motor, Klimaanlage, Tempomat, Scheibenbremsen vorne, AM-Radio.
Dritte Sitzreihe. Doppelheckklappe zum Öffnen und Umklappen. Vergaser überholt. Inspektion,
Ölwechsel, neuer Kraftstofftank. Inklusive Tote Motel Camper von 1966, montiert auf dem Kombi.
Dieser Camper wurden in den 60er Jahren zwei Jahre lang für Kombis mit umklappbarer Heckklappe
angeboten. Das Leergewicht des Campers beträgt 181 kg. Er verfügt über einen 2-Flammen-
Propangaskocher, eine Spüle und eine Kühlbox. Kinder können vom Kombi in den Camper kriechen.
Der Kilometerzähler zeigt 25.000 Meilen an, aber ich denke, der Meilenstand hat sich überschlagen.
Das Fahrzeug stand viele Jahre auf einem Oldtimer-Wohnmobilpark in Canyon City, Colorado.
Klimaanlage und Tempomat funktionieren nicht. Ich bringe es nächste Woche zur Überprüfung.
Das Fahrzeug befindet sich in Colorado. Ich weiß leider nicht, wie es in Phoenix inseriert wurde.
Lieferung möglich, jedoch muss der volle Betrag bezahlt werden."
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.