Seite 1 von 1

Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 8. Mär 2018, 14:06
von Dude
Hallo zusammen,
leider hat Mustangtek den Teil der Vergaseridentifikation stark gekürzt (die Links auf folgender Seite hier im Forum funktionieren somit auch nicht mehr: app.php/infos-zu-autolite-vergasern).

Vielleicht hat jemand von euch eine andere Online-Quelle, wo ähnliche Informationen sind bezüglich 'welcher Vergaser ist in welchem Fahrzeug verbaut'?

Michael

Re: Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 8. Mär 2018, 16:49
von burnout
Danke für den Hinweis!
Was musst Du denn wissen? Ich habe das kleine Büchlein von Pony Carburetors zu Hause, da stehtso etwas drin.

Re: Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 8. Mär 2018, 19:52
von Dude
Konkret muss ich im Moment nichts wissen.
Habe in der Vergangenheit öfter dort nachgesehen und wollte letztens den Link weitergeben und dabei festgestellt, dass sie die Seite leider abgespeckt haben.
Nun frage ich mich, ob es online eine ähnliche Quelle gibt.

Michael

Re: Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 10. Mär 2018, 11:20
von burnout
Ich denke sie überarbeiten die Inhalte gerade. Die Unterseiten für die Holley-Vergaser sind ja schon verlinkt, die Autolites fehlen noch.
Aber falls jemand Fragen hat, kann ich mal im Buch nachsehen.

Re: Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 13. Jul 2018, 13:29
von Dude
Die alten Infos sind noch unter folgendem Link erreichbar.
Vielleicht macht es Sinn, den Link im Info-Teil entsprechend zu aktualisieren:
http://web.archive.org/web/201605260403 ... d4100.html

Re: Vergaseridentifikation Autolite

Verfasst: 14. Jul 2018, 10:07
von burnout
Danke Michael, ich habe die Links aktualisiert.
Was bei Mustangtek los ist würde mich mal interessieren - total blöd, man findet keine Kontaktperson und in amerikanischen Foren schreiben die Leute auch, dass in der Vergangenheit auch nicht auf Anfragen und Verbesserungshinweise reagiert wurde.