Seite 1 von 1

Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 24. Dez 2022, 10:20
von burnout
ie Bremen Classic Motorshow ist seit 2003 die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres.

Für den Start in die Saison finden bis zu 45.000 Besucher und Besucherinnen hier an drei Tagen auf über 52.000 qm Ausstellungsfläche in acht Hallen alles zum Thema Oldtimer:

Über 700 Händler und Privatanbieter aus zehn Nationen bieten Automobile, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierungsmaterial und Automobilia zum Kauf an. Darüber hinaus begeistern über 100 Clubs verschiedenster Marken mit fantasievollen Präsentationen das Publikum. Ein Preisniveau, das die breite Basis anspricht, der ursprüngliche Teilemarkt und einzigartige Sonderschauen für Automobile und Motorräder sind seit Jahren das Erfolgsrezept der Bremen Classic Motorshow.

Hier kommen Freunde, Gleichgesinnte, Experten, Sammler und Schrauber zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen.

Infos: https://www.classicmotorshow.de

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 24. Dez 2022, 11:58
von Sally71
Danke Christian fürs reinstellen. Hab vor 13 Jahren meinen 77er Taunus mit 400 km auf der Uhr binnen fünf Minuten dort wohl zu günstig verkauft, um für meine aus USA anrollende Sally Platz zu schaffen. Bremen wäre mal wieder ne Reise wert. ;)

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 14. Jan 2023, 09:59
von burnout
Ich hole das nochmal hoch. Wen trifft man denn da? Plant jemand von Euch nach Bremen zu kommen?

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 14. Jan 2023, 18:03
von Sally71
Hab leider 24h-Dienst den ich nicht weggetauscht kriege, freue mich aber auf Teilnehmerbeiträge. Viel Spaß!

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 14. Jan 2023, 18:29
von Schraubaer
Ja, ich auch! Die letzten Besuche (vor "C") fand ich nicht mehr lohnenswert.

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 14. Jan 2023, 20:58
von IwI540
Passt leider bei mir auch nicht, bin froh wenn ich das WE zuhause verbringen kann
Kopf voll Arbeit....

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 15. Jan 2023, 00:53
von Henk
Christian und ich werden wohl Freitag oder Samstag da sein.

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 27. Jan 2023, 13:51
von burnout
Ich hols nochmal hoch: Wir sind am Samstag in Bremen. Noch jemand?

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 8. Feb 2023, 18:37
von Sally71
N´abend, hat sich der Messebesuch gelohnt?

Re: Bremen Classic Motor Show

Verfasst: 8. Feb 2023, 20:24
von Henk
Im großen und ganzen ja, viele Leute wieder getroffen, den einen oder anderen Kontakt geknüpft, viele schöne, hässliche, interessante und uninteressante Fahrzeuge gesehen.

Etwas die Werbetrommel für die FoMoCo Nationals gerührt und und und...

Von 8.30uhr bis 17.30Uhr vor Ort gewesen und einen Kurzweiligen Tag verbracht.