• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Romo / DK

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 138
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 , Volvo FH 540
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 17 x

Romo / DK

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 11:30

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Bg80w2udcd

Schön abfeiern in Danmark... Skol !
Geht nicht gibt´s nicht.... :lol:
Kalender-Eintrag : 20.08.2021

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1802
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 114 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 11:53

Schade, 2. Jahr in Folge nicht drin! :|
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 138
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 , Volvo FH 540
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 17 x

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 12:08

Keine Zeit ? Keine Lust ? Corinna :(
Geht nicht gibt´s nicht.... :lol:

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 299
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 63' Ford Galaxie 500 Boxtop, BMW 530d (e39) , BMW R100RT
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von The Galaxie » 21. Jul 2021, 12:34

IwI540 hat geschrieben:
21. Jul 2021, 12:08
Keine Zeit ? Keine Lust ? Corinna :(
......ich hab zur Zeit kein Auto-is noch nicht fertig
Gruß Ralf
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1802
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 114 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 13:53

IwI540 hat geschrieben:
21. Jul 2021, 12:08
Keine Zeit ? Keine Lust ? Corinna :(
Keine Lust den Virus dort ggf. aufzulesen und nach Hause zu schleppen. Bin zwar dann komplett durchgeimpft, aber mit Maske dort auch doof und als Überträger kann man auch als geimpfter den Virus weiter bewirten.
Falls der Mist mal weit genug abgeebbt ist, mach ich mir mal wieder Gedanken um solche Aktivitäten!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 138
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 , Volvo FH 540
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 17 x

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 14:01

Schraubaer hat geschrieben:
21. Jul 2021, 13:53
IwI540 hat geschrieben:
21. Jul 2021, 12:08
Keine Zeit ? Keine Lust ? Corinna :(
Keine Lust den Virus dort ggf. aufzulesen und nach Hause zu schleppen. Bin zwar dann komplett durchgeimpft, aber mit Maske dort auch doof und als Überträger kann man auch als geimpfter den Virus weiter bewirten.
Falls der Mist mal weit genug abgeebbt ist, mach ich mir mal wieder Gedanken um solche Aktivitäten!
Stimmt auch wieder
Geht nicht gibt´s nicht.... :lol:

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 345
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 18 x

Beitrag von FrankDrebin » 21. Jul 2021, 14:24

soll jeder für sich entscheiden. Ich denke, man muss lernen, mit dem Virus zu leben. Sich an der aktiven Teilnahme am Leben auf Dauer - egal kurz- oder mittelfristig - weiter zu verschließen, halte ich für mich für nicht länger machbar. Meine Meinung dazu ist, dass es ein Fehler ist, sich wegzusperren.
Dänemark ist mir zu weit weg.
Mich zieht´s da eher in die Schweiz - Küssnacht am See. Dort ist demnächst auch ein großes Treffen.
https://www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch/
21.-22.08.2021 mit Live Band THE SIX

Sally67
Beiträge: 1378
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 59 x
Likes erhalten: 65 x

Beitrag von Sally67 » 21. Jul 2021, 14:51

Danke fürs teilen!
Steht auch schon lange auf meiner unbedingttodooliste.
Schon so viel da drüber gelesen und bis jetzt noch nicht geschafft dort mal aufzuschlagen 😢
Ist halt auch schon n anständiges Stück da hoch.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1802
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 114 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 14:54

Ich verschließe mich nicht, bin auch kein ängstlicher Hypochonder, wie unlängst von Dir behauptet, sondern versuche eine Verantwortung gegenüber meinem Umfeld zu übernehmen, in dem ich vermeidbare Übertragungs/Verbreitungsmöglichkeiten torpediere!
Warum ebbt die Pandemie nicht ab? Weil so viele ihren persönlichen Erlebnishunger ausleben, statt mal an einem Strang zu ziehen!!!
Ich möchte auch endlich ohne Schnutenschlüpper, ohne Sorge um eine potentiell tödliche Infektion mich wieder frei in meiner Freizeit bewegen! Solange allerdings ignorante Egomanen, falsche wirtschaftliche/politische Entscheidungen jeden Fortschritt wieder mit dem Arsch einreißen, kann ich nur meinen kleinen Beitrag dazu leisten und mich auch noch von Vollidioten verunglimpfen lassen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 138
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 , Volvo FH 540
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 17 x

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 16:30

Sally67 hat geschrieben:
21. Jul 2021, 14:51
Danke fürs teilen!
Steht auch schon lange auf meiner unbedingttodooliste.
Schon so viel da drüber gelesen und bis jetzt noch nicht geschafft dort mal aufzuschlagen 😢
Ist halt auch schon n anständiges Stück da hoch.
Gruß und
Wäre für mich auch das erste mal. Bin zwar öfters auf Romo aber dann nur zum Baden... 8-) Sind nur 120 km von mir. Früher, als ich noch an der dänischen Grenze gewohnt habe, war jedes Jahr zu Pfingsten Mopedtreffen,das war immer cool da, bis wir mal in der dänischen 8 abgeführt wurden, das war nicht so cool.....
Aber Heiner hat schon Recht, das Risiko ist ja nicht ohne, auch wenn da Platz genug ist. Wird für´s nächste Jahr mit eingetaktet, und wenn jemand von weiter wech kommt : Bei uns ist immer Platz für n V8 und seine Treiber.... ;)
Gruß Iwi
Geht nicht gibt´s nicht.... :lol:

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste