Seite 1 von 2

US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 20. Jul 2019, 08:24
von V8 Marc
Am 29. September ist wieder Fomoco-Treffen in der Festung Grauerort bei Stade. Es ist ein sehr schönes Treffen mit einer tollen Location.
Wer von weiter weg kommt, kann das mit einem Wochenende in Hamburg verbinden.

Bild

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 20. Jul 2019, 12:59
von burnout
Super, Termin ist vorgemerkt!

Eintritt gilt für alle oder nur für Besucher ohne FoMoCo-Fahrzeug?

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 20. Jul 2019, 13:52
von V8 Marc
Eintritt gilt für alle oder nur für Besucher ohne FoMoCo-Fahrzeug?
Eintritt 5€ pro Besucher, egal ob mit oder ohne Auto.

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 07:49
von FrankDrebin
Die schönen interessanten Treffen sind immer zu weit weg. Selbst mit langem Wochenende ist Freiburg nach Hamburg und zurück zu weit.
Schade. Freue mich aber auf die bilder.

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 19:05
von Joerg Ranchero
😠😠👿
Die wollen mich da nicht.
Nur bis 76, was ist das für ein blöder Jahrgang, 74 oder 69 hätte ich verstanden (45 oder 50 Jahre), aber 43 Jahre alt, äh, hää? Da geht meiner mit 42 Jahren nicht hin, da kann er quengeln wie er will. 😠👿

Oder meinen die die Fahrer, dann klappt das

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 20:23
von Henk
Hi Jörg, Baujahrsbeschränkung finde ich auch doof....zumindest wenn es Fahrzeuge ausschliesst die sich das H Kennzeichen verdient haben.

Wenn ich ehrlich bin, war ich auch noch nie davon betroffen.
Dieses Jahr bin ich betroffen, da ich meinen 63er Galaxie bis dahin nicht fertig bekomme.

Erfahrungsgemäss ist das Gelände nie so voll gewesen das man jemanden hätte aussperren müssen, ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen, da ich sonst nicht da hin fahren werde, als Beifahrer oder wenn man es etwas aufweicht auf Fahrzeuge die Ihre 30Jahre voll haben mit meinem 84er F150 kommen möchte.

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 21:18
von Joerg Ranchero
Moin Henk,
Ich hab mal die Bilder durchgesehen und siehe da, da war ein Ranchero meiner Baureihe 77-79 zu sehen.
Ich hätte knapp 300 km Anreise und das sehr spät im Jahr /in der Saison. Da ist es ohnehin fraglich mit der Anreise und es geht schon bald wieder die Schrauber Zeit los.
Ich bin durchaus für Begrenzungen, aber eben auch der Meinung H-Kennzeichen macht Sinn oder aber eben sinnvolle Jahreszahlen.
Leider werden sonst die US-Car Treffen von den Platikbombern überflutet und die Fahrer der Alteisen ziehen sich zurück. Ich war heute in Oberhausen, hatte schon damit gerechnet, aber nicht in dem Ausmaß. Oberhausen istvon mir 10 Minuten entfernt und es lag nichts weiter an.
An dem Wochenende ist auch "Altmetall trifft Altmetall" und ich hab mir schon eine Einfahrt gesichert. War letztes Jahr echt Klasse, tolle Location, Foodtrucks nebenan und nur etwa 15 km. Und bis 79😜

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 22:37
von Henk
Hi Jörg, zu schade das Du dich schon umorientiert hast....die Festung Grauort ist eine Reise wert.
Nach dem Ford Reunion, geht es meistens auch noch zur Oldtimer Tankstelle Brandshof in HH.

Ich habe mich mit den Veranstaltern vom Ford Reunion wie versprochen in Verbindung gesetzt, die Problematik angesprochen und bin auf offene Ohren gestossen.

Aber siehe selbst, ich habe die Erlaubniss bekommen es hier schonmal zu verkünden.
Ford reunion.JPG
Ford reunion.JPG (33.26 KiB) 2560 mal betrachtet

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 21. Jul 2019, 23:35
von Joerg Ranchero
Für Altmetall hatte ich mich schon vor 2 oder 3 Wochen entschieden und angemeldet, war letztes Jahr auch da.
Reunion hab ich erst heute überhaupt was von erfahren, mir jetzt aber gemerkt, hört sich gut an.
aber gut zu wissen, dass die Beschränkungen aufgeweicht werden

Re: US-Ford Reunion 29.09.19

Verfasst: 20. Aug 2019, 12:36
von V8 Marc
Jetzt steht es bei Facebook offiziell drin, dass alle Baujahre erlaubt sind.
https://www.facebook.com/USFordReunion/