Seite 1 von 2

Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 09:14
von Nobbe
Hallo Zusammen,

ich werf es jetzt einfach mal so in den Raum.

Ein Forumstreffen (irgendwo in der Mitte) ist nicht denkbar?

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 11:47
von burnout
Hi Norbert,

klar ist ein Forumstreffen denkbar, aber bei 50 Mitgliedern, die mehr als 20 Beiträge bisher geschrieben haben, würde ich aktuell nicht mit vielen Beteiligten rechnen.
Vielleicht wäre es möglich, ein Treffen zu finden, das ohnehin stattfindet und sich dann mal zusammenzufinden. Das hätte auch den Vorteil, dass sich niemand um eine Orga und ggfs. anfallende Genehmigungen usw. kümmern müsste.
Gibts denn so Richtung Kassel und 50-70 km Umkreis interessante Veranstaltungen?

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 12:09
von Braunschweiger
Das Treffen in Bad Pyrmont ist eine Empfehlung, liegt mitten im Kurpark, nicht stumpf auf der Wiese und man kann sich mal in die Stadt absetzen zum Essen zb.
Abends mit Livemucke
https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder ... /?mobile=1
Gruß Harald

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 15:33
von TG-Tommy
Ist Kassel die Mitte?

Mist... und ich dachte Stuttgart :lol:

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 15:41
von burnout
Braunschweiger hat geschrieben:
19. Apr 2019, 12:09
Das Treffen in Bad Pyrmont ist eine Empfehlung, liegt mitten im Kurpark, nicht stumpf auf der Wiese und man kann sich mal in die Stadt absetzen zum Essen zb.
Abends mit Livemucke
https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder ... /?mobile=1
Gruß Harald
Daran hatte ich tatsächlich auch schon gedacht - bin allerdings bisher noch nie da gewesen.

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 16:01
von V8 Marc
Vielleicht lernt man dieses Jahr ein paar Mitglieder beim 5. Ford Reunion kennen. Das Treffen ist für alle Ford, Mercury, Lincoln und Edsel bis Baujahr '76. Am 29. September findet es in der Festung Grauerort bei Stade statt.
Ist im Norden und die Anreise für die meisten währe schon ein Stück, aber die Location ist sehr schön. Dort findet im Mai auch immer das Mopar Treffen statt und es kommen auch Fahrzeuge von weiter her, sogar von Österreich.

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 19. Apr 2019, 17:59
von Braunschweiger
Ein sehr schönes Treffen, für die meisten aber wirklich weit vom Schuss.
Gruß Harald

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 20. Apr 2019, 17:33
von Fensdadandla
Servus,

es gibt ja auch das große US car Treffen in Geiselwind.

Eventuell für einige eine Alternative.
Ich werde auf alle Fälle wenn ich und meine Karre gesund bleiben dort die 220 km hinfahren.
Ist immer wieder ein Erlebnis

Grüße aus der Holledau

Didi

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 20. Apr 2019, 18:18
von barrysheen7
Hallo,
Bad Pyrmont ist nur zu empfehlen. Sehr ansprechende Location im Kurpark, viele bequeme Sitzmöglichkeiten im Schatten und eine Menge stilvoll gekleidete Menschen, die zudem noch eine flotte Sohle auf Parkett legen. Neben Verl-Kaunitz das wichtigste Event für uns aus Niedersachsen. Die zweieinhalb Stunden Anfahrt von uns aus lohnen sich.
Das mit dem Treffen hat vergangenes Jahr irgendwie nicht hingehauen. Wir wollten uns zwar in Verl mal persönlich kennenlernen, aber das Einzige was man gesehen hat waren die Fahrzeuge der Forumsmitglieder. Die sind, wie ich, auf dem Platz verteilt. Da ich weder deren Konterfei kenne, noch eine Handynummer habe, kann man sich auch nicht finden. So klappt das also schon mal gar nicht.
Gruß
Andreas

Re: Forumstreffen?

Verfasst: 21. Apr 2019, 07:25
von Nobbe
Servus,

es gibt ja auch das große US car Treffen in Geiselwind.
Da bin ich dabei, Didi.

Das fährst mit´m Pick-Up auf einer Arschbacke ;)