• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Street Mag Show Geiselwind

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 301
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Re: Street Mag Show Geiselwind

Beitrag von birdman » 9. Dez 2017, 19:41

ihr habt alle die falschen Weiber, oder habt sie falsch erzogen ! :lol:
Meine macht (fast) jeden Scheiß mit, der mir in den Sinn kommt. In Sachen Ami-Schleuder tut die sogar noch stacheln. Ein Event ohne sie anfahren ? Neverever !!! Da flattert mir sofort der Scheidungsanwalt ins Haus..... :roll:
Bei meinem anderen Spleenen ist die ganz entspannt, weil die genau weiß, dass sie keine Chance hätte dagegen anzustinken. Meist macht sie da aber selbst mit.
Im Gegenzug lass ich sie auch ihre "weibischen" Interessen ausleben, solange sich das aufs Stricken,Kochen,Kuchenbacken,Waschen,Putzen etcpp. beschränkt...... :mrgreen:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 63
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 12. Dez 2017, 10:10

Meine Regierung habe ich jetzt auch soweit, sie würde mitkommen. Ohne "ich muss aufs Klo etc." :lol:
Ich denke mal das ich in Geiselwind aufschlagen werde !
Ach birdman ....... den Thunderbird Event Geiselwind habe ich bei mir Im Kalender mit eingetragen !
Ich hoffe du hast nix dagegen ?
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
BildBildOpen Sources

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 301
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 12. Dez 2017, 21:22

Ach birdman ....... den Thunderbird Event Geiselwind habe ich bei mir Im Kalender mit eingetragen !
Ich hoffe du hast nix dagegen ?
Never,ever !!.....immer schön breit treten,DAS !...... :mrgreen:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Volker356
Beiträge: 28
Registriert: 3. Nov 2017, 21:15
Wohnort: Metzingen
Website: http://www.atlasplus.de
Fuhrpark: 356 Replica 57er
64er Ford Galaxie 500 Hardtop
Ford 17m 1966
VW Käfer 1966
VW T3 1988
Audi 80 2,6 E Cabrio Bj 94 quattro
Audi 80 2,6 E Coupe
VW Polo 86C von 84

Beitrag von Volker356 » 15. Feb 2018, 18:42

Ich bin definitiv dabei.
Komme aus dem Raum Stuttgart. Wenn noch jemand aus der Gegend kommt können wir ja gern gemeinsam fahren.

Frank
Beiträge: 63
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef

Beitrag von Frank » 16. Feb 2018, 01:35

Ich will auch hinfahren. Vermutlich Samstag Nachmittag bis Nachts. Ich habe es nicht so weit😎 Ihr könnt Eure Frauen doch erstmal im Wertheim Village austoben lassen und derweil gepflegt Auto waschen. Danach sind beide entspannt.

Antworten