Seite 1 von 1

Frontscheiben

Verfasst: 13. Mai 2017, 07:29
von Sally67
Hi Leute,
wer Glas braucht,scheint hier gut aufgehoben :idea:.
http://www.classic-autoglas.com/category/usa
http://www.bigparts.de/windschutzscheiben-fuer-us-cars/
Gruß und

Re: Frontscheiben

Verfasst: 17. Jan 2018, 12:59
von Vincentvega
von Bigparts habe ich meine Scheibe vor ein paar Jahren gekauft (66er Fairlane). Zur Passform kann ich leider noch nichts sagen. Aber Kommunikation war gut, die Scheibe wurde (persönlich) geliefert und der Preis war fair. Ich glaube aber, inzwischen hat der BEtrieb den Besitzer gewechselt. Was ja erstmal nicht wichtig ist...

Re: Frontscheiben

Verfasst: 18. Apr 2021, 09:55
von szitz
In der Bucht gibs den Verkäufer "Lust-auf-Handwerk" der konnte mir spontan eine Frontscheibe mit EU R43 Prüfzeichen für den 1967 Monterey anbieten. Für 569.- Plus Versand mit Spedition.
Bestellt habe ich dennoch bei Carglas (mit DOT Prüfzeichen und Markierung AS1, Verbundglas Frontscheibe, aber ohne EU Zeichen. TÜV meinte telefonisch, das wird gehen), habe da Conection hin, für 432.- zur Abholung in der nächstgelegenen Filiale. Is aber Spezipreis. Einbau selber, mit meim Sohn, der hat da Erfahrung. Carglas veranschlagt da eher etwas um die 700.-
Werde berichten, wenn fertig
Vg Stefan

Re: Frontscheiben

Verfasst: 18. Apr 2021, 11:34
von cash666
Hatte hier auch schonmal so einekleine Übersicht erstellt:
technikfragen-f14/windschutzscheibe-5th ... t1788.html

FB Autoglas in Dinslaken ist da auch echt gut gewesen.

Lg
Chris