Seite 1 von 1

Orginalfarben für Ford bei eBay

Verfasst: 31. Aug 2018, 17:15
von Braunschweiger
Der eine oder andere kennt den Shop sicher schon:

https://www.ebay.de/str/MG-Prime/Ford-A ... 5754558014

Dort gibt es Ford USA Farben, der verschiedenen Baujahre, beim durchstöbern, zb Ford Thunderbird ab Bj 60, gefunden.
Für Spritzlackieren, aber auch Sprühdosen und Lackstifte, ist leider etwas unübersichtlich.
Gruß Harald

Re: Orginalfarben für Ford bei eBay

Verfasst: 1. Sep 2018, 07:22
von burnout
Danke für den Tipp, hab de Thread mal unter Bezugsadressen abgelegt.

Re: Orginalfarben für Ford bei eBay

Verfasst: 10. Jan 2019, 21:32
von Joerg Ranchero
Nachdem ich meinen Kotflügel eingebeult habe, habe ich dort bestellt. Der Lackstift silber passt super. Die Farben werden dort auch mit den Originalbezeichnungen / Codes angegeben. z.b. bei mir silber in 1G

z.B. herauszufinden über
http://paintref.com/paintref/index.shtml

Kommen aus Deutschland, Versand von Farbe aus den USA geht eher schlecht

Re: Orginalfarben für Ford bei eBay

Verfasst: 17. Mär 2019, 16:33
von LTD1972
Hab da auch schon bestellt, Farbe passt so weit ganz gut.