• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Orginalfarben für Ford bei eBay

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 227
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Orginalfarben für Ford bei eBay

Beitrag von Braunschweiger » 31. Aug 2018, 17:15

Der eine oder andere kennt den Shop sicher schon:

https://www.ebay.de/str/MG-Prime/Ford-A ... 5754558014

Dort gibt es Ford USA Farben, der verschiedenen Baujahre, beim durchstöbern, zb Ford Thunderbird ab Bj 60, gefunden.
Für Spritzlackieren, aber auch Sprühdosen und Lackstifte, ist leider etwas unübersichtlich.
Gruß Harald

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 872
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 1. Sep 2018, 07:22

Danke für den Tipp, hab de Thread mal unter Bezugsadressen abgelegt.
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 56
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Kreis Wesel
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Beitrag von Joerg Ranchero » 10. Jan 2019, 21:32

Nachdem ich meinen Kotflügel eingebeult habe, habe ich dort bestellt. Der Lackstift silber passt super. Die Farben werden dort auch mit den Originalbezeichnungen / Codes angegeben. z.b. bei mir silber in 1G

z.B. herauszufinden über
http://paintref.com/paintref/index.shtml

Kommen aus Deutschland, Versand von Farbe aus den USA geht eher schlecht
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
LTD1972
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mär 2019, 15:58
Wohnort: Siegen
Fuhrpark: 72er LTD, 75er Granada, 80er Granada, 81er Transit

Beitrag von LTD1972 » 17. Mär 2019, 16:33

Hab da auch schon bestellt, Farbe passt so weit ganz gut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag