Seite 1 von 2

Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 30. Sep 2019, 20:02
von Sally67
Hi Leute,
gerade wieder drübergestolpert :idea:
https://www.autoelectricsupplies.de/home
Meine Linksammlung wird zu groß :D
Gruß und

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 30. Sep 2019, 20:43
von Braunschweiger
Danke fürs Teilen, Martin,
Hier ist es gut aufgehoben :)
Gruß Harald

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 13:45
von Mark Z
Top! Kommt grad zur richtigen Zeit!

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 15:12
von derschwabe
Das ist eine wirklich Tolle Seite. Mega Danke!

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 17:04
von Sally71
Lass uns weiter teilhaben an Deiner Linksammlung, Martin! Thanx again. :D

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 17:22
von Sally67
Hi Leute,
man merkt das das schlechte Wetter sich ankündigt.
Den Link habe ich vor einem Jahr hier reingestellt :mrgreen:
Gruß und

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 18:46
von Sally71
Sally67 hat geschrieben:
27. Sep 2020, 17:22
Hi Leute, ... den Link habe ich vor einem Jahr hier reingestellt :mrgreen:
Gruß und
Ist ja Hammer :lol: Da sieht mans wieder, dauert etwas länger bis es in Meckelburg ankommt, wusste schon Bismrack ;)

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 27. Sep 2020, 19:00
von Braunschweiger
Im fall einer Katastrophe sind wir dort erstmal sicher :mrgreen:
Gruß Harald

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 17. Okt 2020, 20:39
von Sally71
Sally67 hat geschrieben:
30. Sep 2019, 20:02
https://www.autoelectricsupplies.de/home
Sind nicht die schnellsten, nach 2 wochen Bezahlung noch zero feedabck, liegt wohl nicht an NordOst, Erfahrungswerte? Mit nem harten Brexit wirds eher nicht besser :roll:

Re: Elektriktrick für Oldtimer

Verfasst: 23. Okt 2020, 21:41
von Sally71
Paeckle heut eingetroffen, Inhalt top, Verpackung drittklassig und adressalisch fast nicht zuordenbar, Anfrage beim Absender wurde mal gar nicht beantwortet, wüerde b. Bed. ggf. trotzdem nochmals bestllen wenn vor Ort nicht beschaffbar. Paypal-Hinweis, eine Beschwerdeveraharen erst in 6 Monaten eröffnen zu können ist allerdings ein Punkt, den man bei einer grösseren und v.a. zeitdringlichen Bestellung im Hinterkopf haben sollte. LG und schönes Aufahrtwochenende :D