RockAuto

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Cougarholic
Fuhrpark: 1968 Cougar Xr7
Likes vergeben: 204 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Cougarholic » 14. Jan 2025, 17:28

Den Zoll selber verlässt eigentlich nichts ohne bezahlte Rechnung. Rechnungen im Nachhinein kommen nur über Dienstleister wie FedEx und Co. (Gerne mit Extra Handling Gebühr.) Die wollen aber auch meist die Bezahlung bei Abholung oder Auslieferung. Komplett hinterher noch Zoll und Steuern bezahlen hatte ich glaube noch nie...
"When I die, I want to go peacefully in my sleep, like my grandfather. Not screaming like the passengers in his car." Jack Handey

mem64
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 260 x
Likes erhalten: 211 x

Beitrag von mem64 » 14. Jan 2025, 18:49

Cougarholic hat geschrieben:
14. Jan 2025, 17:28
Den Zoll selber verlässt eigentlich nichts ohne bezahlte Rechnung. Rechnungen im Nachhinein kommen nur über Dienstleister wie FedEx und Co. (Gerne mit Extra Handling Gebühr.) Die wollen aber auch meist die Bezahlung bei Abholung oder Auslieferung. Komplett hinterher noch Zoll und Steuern bezahlen hatte ich glaube noch nie...
Immer nachträglich bei www.virginiaclassicmustang.com. Da kommt die Rechnung von FedEx meist so zwischen 3-5 Wochen nach Anlieferung.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Dorfkind 0411
Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von Dorfkind 0411 » 15. Jan 2025, 12:50

So jetzt muss ich erstmal schreiben, gestern war zu viel Stress. Danke erstmal für eure Antworten.Wie gesagt,bei Rockauto klappt das auch immer super und es ist sehr übersichtlich,bei andern shops leider nicht so und da bin ich immer vorsichtig. Ich finde den Versand auch manchmal überzogen. Habt Iht vielleicht noch andere Adressen wo ich übersichtlich Teile für Mustang und F100 bekomme? Bei LMC ist alles sehr schön geordnet und man bekommt fast alles für den Pickup,aber der Versand ist echt doll

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 993 x

Beitrag von Schraubaer » 15. Jan 2025, 14:41

Daß die amerikanischen Händler uns ausländische Kunden nicht höchst komfortabler supporten, tsts!😭
Wir sind doch bestimmt auf dem Weg Richtung 1% ihres Absatzanteils!🤔
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag