• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Gelenkwellen reparieren, kürzen, verlängern bzw. neu anfertigen

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 896
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Gelenkwellen reparieren, kürzen, verlängern bzw. neu anfertigen

Beitrag von Henk » 23. Feb 2018, 14:50

Ich habe mit Gelenkwellen Möller & Och in Hannover leider schlechte Erfahrungen machen müssen, aber Gelenkwellen Roman Müller in Herford / Bielefeld hat inzwischen mehrfach 1A Arbeit abgeliefert und die kostspielige Nummer von Möller & Och in Ordnung gebracht.
Gelenkwellen Roman Müller.JPG
Gelenkwellen Roman Müller.JPG (38.59 KiB) 337 mal betrachtet
http://www.gelenkwellen-mueller.de/

GTfastbacker
Beiträge: 177
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 23. Feb 2018, 15:09

Henk hat geschrieben:
23. Feb 2018, 14:50
Ich habe mit Gelenkwellen Möller & Och in Hannover leider schlechte Erfahrungen machen müssen, aber Gelenkwellen Roman Müller in Herford / Bielefeld hat inzwischen mehrfach 1A Arbeit abgeliefert und die kostspielige Nummer von Möller & Och in Ordnung gebracht.

Gelenkwellen Roman Müller.JPG
http://www.gelenkwellen-mueller.de/

warte...... da isses ja ! 👍👍👍
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Sally67
Beiträge: 279
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Beitrag von Sally67 » 23. Feb 2018, 15:26

Hi Heiko,
da hänge ich mich mit einer weiteren Empfehlung noch dran.
Gelenkwellen Orth in Ludwigshafen/Rhein.
http://www.orth-gmbh.de/dienstleistungen.html
Ich kenne etliche die sehr zufrieden waren!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally

Ankou
Beiträge: 51
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar

Beitrag von Ankou » 11. Mär 2018, 11:21

Auch passend zu dem Thema:

bei Velocity Customs gibts mit Forumsrabatt (Dr-M glaub ich) ne Custom Kardanwelle mit Kreuzgelenken und Slip-Yoke für 314€! Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich gut!

https://www.velocity-group.de/antriebss ... lle-weiss/

Grüße

Timon

Antworten