Seite 1 von 1

Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 10. Jan 2019, 22:44
von Sally67
Hi Leute,
guckt mal was damals alles so angeboten wurde um den Fordfahrer glücklich zu machen :shock: :D
http://www.mustangtek.com/Library2/PDF/ ... sories.pdf
Danke an Peter(phudecek)
Gruß und

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 06:44
von burnout
Ich habe die Pony Fußmatten im Mustang und den Insektenschutz von Seite 22/23 für den Fairlane.
Sind schon ein paar coole Sachen dabei. Ich möchte nicht wissen, was ein NOS Fernseher von damals heute kosten würde...

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 08:32
von Dude
Schönes Dokument.
Von 66 hast du das nicht auch zufällig? :D

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 10:13
von Wegamaster
Ich hab die Dealer Option Klimaanlage 2x im Keller liegen. Wollte aus 2 gebrauchten eine gute machen und habe dann doch lieber eine Mittelkonsole eingebaut.

Falls jemand ne klima haben möchte schreibt mir.

Gruss Kai

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 15:22
von Sally67
Hi Michael,
nur das hier:
http://www.mustangtek.com/Library2/66Fo ... es-fr.html
Und habe ich hier rausgezogen: http://www.mustangtek.com/Litterature.html
Hochinteressanter Link, den ich auch erst entdeckt habe :idea: :D
Gruß und

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 15:48
von Dude
Ja, da hatte ich mich auch hingewurschtelt.
Danke dir trotzdem.

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 17:13
von Henk
@burnout Die Vent Shades (Seite 10 D) hast Du doch auch am Fairlane, oder ?
Die sind auch bei mir am 84er F150, meine aber das die bei mir Serienausstattung sind.

Re: Nette Extras und Gimmicks

Verfasst: 11. Jan 2019, 20:17
von burnout
Stimmt, die haben wir auch dran.Ob original oder nicht weiß ich allerdings nicht.