Seite 1 von 1
Schöner Mist
Verfasst: 22. Jun 2026, 09:25
von Sally67
Ist 3 Ortschaften von uns weiter passiert.
Als C1 Fahrer haste da keine Chance!
Hält mal wieder einem vor Augen das alles endlich ist
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... e=webshare
https://www.bild.de/regional/rheinland- ... e.com%252F
Gruß und
Re: Schöner Mist
Verfasst: 22. Jun 2026, 09:50
von Dorfkind 0411
Passiert leider immer wieder.....zur falschen Zeit,am falschen Ort !!
Re: Schöner Mist
Verfasst: 22. Jun 2026, 10:38
von plumcrazy
totale Scheisse.
So schnell kann es zu Ende sein.
Gruß
Carsten
Re: Schöner Mist
Verfasst: 22. Jun 2026, 11:12
von GC-33
...leider ist das so
...auf Deutschlands Straße herrscht Krieg
...als Oldie Fahrer wirst du eh nicht als "vollwertiger Verkehrsteilnehmer" akzeptiert
...konnte ich erst gestern erleben
...Schild, 200m mit Pfeil nach rechts - und wieder wollte ein Depp noch schnell einscheren
...aber ich war mit dem 65er Mustang und nicht mit dem Senkrechtstarter unterwegs
...da stand er nun mitten auf der Fahrbahn und schaute verwirrt umher
Grüße aus dem Altmühltal - Günter