-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Vent window seals Galaxie Boxtop
- Gehe zum letzten Beitrag Diskussion über Verkäufe und aktuelle Käufermotivation
- Gehe zum letzten Beitrag Lackieren oder Lackieren lassen ??
- Gehe zum letzten Beitrag Bonneville Salt Flats 1951
- Gehe zum letzten Beitrag Der NEUE
- Gehe zum letzten Beitrag Neu im Forum
Diskussion über Verkäufe und aktuelle Käufermotivation
- FullSizeFrank
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 79 x
- Likes erhalten: 145 x
Diskussion über Verkäufe und aktuelle Käufermotivation
Anmerkung von burnout:
Thema geteilt und von der Verkaufsanzeige abgetrennt, um hier eine weitere Diskussion zu ermöglichen ohne den Verkaufsbeitrag vollzuspammen.
Hätte ich nicht schon einen, wäre ich verdammt angetan! Ich merke das auch, oft auch die neue Generation an Sprösslingen, die dann dagegen sind das Papa nen vorurteilsbesähten Umweltsünder in die Garage stellt.
Thema geteilt und von der Verkaufsanzeige abgetrennt, um hier eine weitere Diskussion zu ermöglichen ohne den Verkaufsbeitrag vollzuspammen.
Hätte ich nicht schon einen, wäre ich verdammt angetan! Ich merke das auch, oft auch die neue Generation an Sprösslingen, die dann dagegen sind das Papa nen vorurteilsbesähten Umweltsünder in die Garage stellt.
2 legit 2 quit
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1133 x
Was macht das Vatersein für'n Sinn, wenn die Gören sagen, wo's langgeht???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Likes vergeben: 665 x
- Likes erhalten: 1335 x
in diesem Jahr gibt es die geringsten Käufe/Verkäufe bei US Oldies die ich kenne. Gilt aber nicht nur für US Oldtimer, sondern alle Arten.
Es ist kein Image Problem aber das dritte Jahr in Folge kein Wirtschaftswachstum, dazu unsichere Zukunftsaussichten für viele hochqualifizierte Jobs/Industrien. Da wird das Geld aus Vorsicht zurückgehalten.
Gruß
Carsten
Es ist kein Image Problem aber das dritte Jahr in Folge kein Wirtschaftswachstum, dazu unsichere Zukunftsaussichten für viele hochqualifizierte Jobs/Industrien. Da wird das Geld aus Vorsicht zurückgehalten.
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Jau, schlechte Zeit für Verkauf!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
davon ab: Du hast den Wagen zweimal auf mobile inserriert.
Ein schneller Blick auf die Preise bei Mobile zeigt das 1972-1978er Rancheros in der Regel zwischen 14-19k EUR angeboten werden (insgesamt 6 Stück mit H-Kennzeichen). Ein Bastelobjekt für 7 mit Zulassung und dann Deiner mit einem weiteren im Preisbereich 30k.
Ich denke das wird sehr schwer. Rein sachlich betrachtet, keine Wertung des Zustand, nur des Preisgefüge.
Gruß
Carsten
Ein schneller Blick auf die Preise bei Mobile zeigt das 1972-1978er Rancheros in der Regel zwischen 14-19k EUR angeboten werden (insgesamt 6 Stück mit H-Kennzeichen). Ein Bastelobjekt für 7 mit Zulassung und dann Deiner mit einem weiteren im Preisbereich 30k.
Ich denke das wird sehr schwer. Rein sachlich betrachtet, keine Wertung des Zustand, nur des Preisgefüge.
Gruß
Carsten
- FullSizeFrank
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 79 x
- Likes erhalten: 145 x
Das ist wie immer die gleiche Geschichte: wer restauriert, verliert. Ist mit meinem Foxbody nichts anderes. Ein Schweizer Kollege hat seinen 61er Fury Convertible gerade fertig. Sein Spruch: kauf ne Karre für 25k, schieb 60k rein und verkauf sie nachher für 45k. Leider Realität
2 legit 2 quit
- The Galaxie
- Likes vergeben: 568 x
- Likes erhalten: 278 x
Kann ich bestätigen, kaum Nachfrage
-
ja, und selbst der Verkauf für 45 würde kein Selbstläufer bei einem Outsider Model wie einem 61er Plymouth.FullSizeFrank hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 11:47Das ist wie immer die gleiche Geschichte: wer restauriert, verliert. Ist mit meinem Foxbody nichts anderes. Ein Schweizer Kollege hat seinen 61er Fury Convertible gerade fertig. Sein Spruch: kauf ne Karre für 25k, schieb 60k rein und verkauf sie nachher für 45k. Leider Realität
Gruß
Carsten
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 970 x
- Likes erhalten: 204 x
So muss mein Senf auch dazu geben, ich sehe meine Restauration MARK IV nicht als Verlust sondern als Bereicherung für mich, weil ich nie vorhabe das Auto zu Verkaufen das Geld was ich versenke ist weg ganz einfach, darüber sollte sich jeder im klaren sein der sowas macht. Leute die Denken das sie ihren Einsatz am Auto bezahlt bekommen liegen fast alle falsch, es wird nicht Belohnt mit mehr Geld beim verkauf von Restaurierten und Neu Lackierten Autos Speziell bei AMIS sind es ein paar wenige Modelle wo sich die mühe und Finanzieller aufwand lohnt. Ein MARK IV und / oder ein RANCHERO auch ein FOXBODY gehören sicher nicht dazu. Mfg 

- Schraubaer
Lohnen, tut sich das reingestopfte Geld bei keiner Karre!
Man kann beim Verkauf nur hoffen, daß kein Hanswurst, oder Buchhalter/Kaufmann/Hipster auftaucht!
Man kann beim Verkauf nur hoffen, daß kein Hanswurst, oder Buchhalter/Kaufmann/Hipster auftaucht!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fuzzi1410
18. Aug 2025, 12:58
-