Aktuelle Erfahrung mit Bonvu

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Fuzzi1410
Fuhrpark: Ford Galaxie 500 Bj. 1970
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 10 x

Aktuelle Erfahrung mit Bonvu

Beitrag von Fuzzi1410 » 18. Aug 2025, 12:58

Guten Tag Zusammen,

Ich möchte mit euch gerne meine jüngste Erfahrung mit Bonvu teilen.
Kürzlich habe ich mir ein paar Dinge in den USA zusammengesucht, teils bei ebay, teils bei Händlern.

In Summe eigentlich vier Sendungen die bei Bonvu eingetroffen sind. Eine ungeplante fünfte Sendung kann noch dazu, und zwar von einer früheren Bestellung nur ein Aufkleber in einem Briefumschlag.

Bis hierher eigentlich kein Problem. Aber ich sollte dann für den Brief eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, weil die Sendung ja nicht angemeldet war. Das konnte ich dann mit einer kurzen Email lösen.

Nachdem dann alles bei Bonvu eingetroffen war, habe ich die fünf Sendungen zu einer großen Sendung zusammenfassen lassen. Es war ein kleines Päckchen mit Kleinkram, ein Lenkrad, eine Röhre mit Zierleisten, noch eine kürzere Röhre mit einem Gaszug und wie erwähnt der Aufkleber.

Die haben es dann immerhin geschafft den Aufkleber in eins der Päckchen zu stecken, aber es sind trotzdem vier Packstücke geblieben. Das wusste ich leider erst, als die Lieferung von FedEx übernommen wurde.
20250818_110945.jpg
Mit etwas Mühe hätte man es sicher geschafft wenigstens aus vier, zwei Pakete zu machen.
Ich bin genervt, wo doch die erste Lieferung so wunderbar geklappt hat.

Vielleicht habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Johannes

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag