Guten Tag Zusammen,
Ich möchte mit euch gerne meine jüngste Erfahrung mit Bonvu teilen.
Kürzlich habe ich mir ein paar Dinge in den USA zusammengesucht, teils bei ebay, teils bei Händlern.
In Summe eigentlich vier Sendungen die bei Bonvu eingetroffen sind. Eine ungeplante fünfte Sendung kann noch dazu, und zwar von einer früheren Bestellung nur ein Aufkleber in einem Briefumschlag.
Bis hierher eigentlich kein Problem. Aber ich sollte dann für den Brief eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, weil die Sendung ja nicht angemeldet war. Das konnte ich dann mit einer kurzen Email lösen.
Nachdem dann alles bei Bonvu eingetroffen war, habe ich die fünf Sendungen zu einer großen Sendung zusammenfassen lassen. Es war ein kleines Päckchen mit Kleinkram, ein Lenkrad, eine Röhre mit Zierleisten, noch eine kürzere Röhre mit einem Gaszug und wie erwähnt der Aufkleber.
Die haben es dann immerhin geschafft den Aufkleber in eins der Päckchen zu stecken, aber es sind trotzdem vier Packstücke geblieben. Das wusste ich leider erst, als die Lieferung von FedEx übernommen wurde.
Mit etwas Mühe hätte man es sicher geschafft wenigstens aus vier, zwei Pakete zu machen.
Ich bin genervt, wo doch die erste Lieferung so wunderbar geklappt hat.
Vielleicht habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
Johannes
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Roy - F150 Anhängerkupplung elektrischer Anschluß
- Gehe zum letzten Beitrag Moin aus SE!
- Gehe zum letzten Beitrag Aktuelle Erfahrung mit Bonvu
- Gehe zum letzten Beitrag Verkaufe Ford Ranchero GT Q-Code MY73
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Automatik macht Probleme
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury Cougar XR-7 Baujahr 1977
Aktuelle Erfahrung mit Bonvu