-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag ELEKTRIKPROBLEM - WIE TESTE ICH NEUTRAL SAFETY SWITC...
- Gehe zum letzten Beitrag Doug Long Tube Headers D625
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury M47 zum 60'th
- Gehe zum letzten Beitrag Bestellung Kalender 2025 - Los geht's!
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury Cylone DZM
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
Summitracing Lieferzeit
- V8MF
- Likes vergeben: 57 x
- Likes erhalten: 81 x
Summitracing Lieferzeit
Hallo. Hat jemand aktuell Erfahrung mit Summitracing was die Lieferzeit angeht?
Obwohl alle Artikel heute Versandbereit sind, bieten die mir Lieferung erst ab in 2 Monaten.
Also erst nach 9 Januar 25. Es gibt lt Vorgaben, keine andere Option. Auch mit online chat komme ich nicht weiter. Sie entschuldigen sich, aber es geht nicht anders.....
Obwohl alle Artikel heute Versandbereit sind, bieten die mir Lieferung erst ab in 2 Monaten.
Also erst nach 9 Januar 25. Es gibt lt Vorgaben, keine andere Option. Auch mit online chat komme ich nicht weiter. Sie entschuldigen sich, aber es geht nicht anders.....
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 60 x
- Likes erhalten: 262 x
Hallo, lass deine Einkäufe über Bonvu schicken. Mache ich seit fünf Jahren so. Wenn bonvu es losschickt braucht FedEx eine Woche. Ist Dan bei mir. Und ist wesentlich günstiger was die Dealer zum shipping aufrufen.
Grüsse Bernd 61 HD
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- XLT73
- Fuhrpark: FordF-250 XLT V8 390cui (6,4L) von 1973
- Likes vergeben: 25 x
- Likes erhalten: 9 x
klasse, die Seite kannte ich noch nicht. Dann kann man z.B. bei ebay in USA etwas kaufen und an
bonvu anliefern lassen und die senden es zu mir!! Kann man da auch mehrere Sachen sammeln, um dann in einer Sendung zugeschickt zu bekommen?
Danke für deine Antwort.
bonvu anliefern lassen und die senden es zu mir!! Kann man da auch mehrere Sachen sammeln, um dann in einer Sendung zugeschickt zu bekommen?
Danke für deine Antwort.
- Tim_58
- Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
- Likes vergeben: 92 x
- Likes erhalten: 49 x
Steht doch auf der Bonvu Webseite unter Services :
"Sie kaufen mehrere Waren von verschiedenen Verkäufern quer durch USA. Wir sammeln die Waren und schicken alles gesammelt an Sie. Sie sparen Geld."
"Sie kaufen mehrere Waren von verschiedenen Verkäufern quer durch USA. Wir sammeln die Waren und schicken alles gesammelt an Sie. Sie sparen Geld."
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 30 x
- Likes erhalten: 64 x
Hab am Samstag bei summit etwas bestellt,heute ist es schon unterwegs,sollte Mittwoch oder Donnerstag bei mir in Wien sein,keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist das die erst in 2 Monaten etwas versenden,..
- V8MF
- Likes vergeben: 57 x
- Likes erhalten: 81 x
Auch keine Ahnung, es ging über 20 Jahre ohne Probleme.
Finally, Paket ging nach 2 Tagen Bestelleingang bei summit raus und war kostenlos 2 Tage später bei Bonvu. 3 Tage später ging es dann mit Fedex nach Köln. Bei uns hat es die meiste Zeit incl. Zoll verbracht bis es bei mir war. Heute jedoch unversehrt angekommen. Bearbeitung bei Bonvu 47$.