Hallo. Hat jemand aktuell Erfahrung mit Summitracing was die Lieferzeit angeht?
Obwohl alle Artikel heute Versandbereit sind, bieten die mir Lieferung erst ab in 2 Monaten.
Also erst nach 9 Januar 25. Es gibt lt Vorgaben, keine andere Option. Auch mit online chat komme ich nicht weiter. Sie entschuldigen sich, aber es geht nicht anders.....
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford F250 Neuzugang
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
- Gehe zum letzten Beitrag Hintere Bremsbacken Trommel
- Gehe zum letzten Beitrag OEM FORD 9 3/8" RING & PINION GEAR SET 2.80
Summitracing Lieferzeit
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 43 x
- Likes erhalten: 200 x
Hallo, lass deine Einkäufe über Bonvu schicken. Mache ich seit fünf Jahren so. Wenn bonvu es losschickt braucht FedEx eine Woche. Ist Dan bei mir. Und ist wesentlich günstiger was die Dealer zum shipping aufrufen.
Grüsse Bernd 61 HD
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- XLT73
- Fuhrpark: FordF-250 XLT V8 390cui (6,4L) von 1973
- Likes vergeben: 25 x
- Likes erhalten: 9 x
klasse, die Seite kannte ich noch nicht. Dann kann man z.B. bei ebay in USA etwas kaufen und an
bonvu anliefern lassen und die senden es zu mir!! Kann man da auch mehrere Sachen sammeln, um dann in einer Sendung zugeschickt zu bekommen?
Danke für deine Antwort.
bonvu anliefern lassen und die senden es zu mir!! Kann man da auch mehrere Sachen sammeln, um dann in einer Sendung zugeschickt zu bekommen?
Danke für deine Antwort.
- Tim_58
- Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
- Likes vergeben: 92 x
- Likes erhalten: 49 x
Steht doch auf der Bonvu Webseite unter Services :
"Sie kaufen mehrere Waren von verschiedenen Verkäufern quer durch USA. Wir sammeln die Waren und schicken alles gesammelt an Sie. Sie sparen Geld."
"Sie kaufen mehrere Waren von verschiedenen Verkäufern quer durch USA. Wir sammeln die Waren und schicken alles gesammelt an Sie. Sie sparen Geld."